Servus aus Freiburg

• Endlich angekommen beim richtigen Auto!

Nach gefühlten 20 Probefahrten mit anderen netten Autos hatte ich mich eigentlich für den SLK entschieden. Na, war eher eine Frustentscheidung. Die Erlösung kam als Schicksal als fast direkt bei meinem Wohnsitz ein Händler meinen neuen Crossfire ausgestellt hatte. Bremse rein und Probefahrt! Hurra es war die letzte - Deal und meins!!!

Die Crossfires :thumbup: sind selten gesehene Schönheiten auf unseren Straßen. Die SLK-Rasse :sleeping: ist dagegen fast hinter jeder Ecke zu sehen. KO in der letzten Runde.

Das nette Teil, oben Ohne, ist Machine grey und hat nur 16.000 KM ohne Beanstandungen. So soll er es nun auch gut bei mir haben, und freue mich auf Eure Unterstützung. Sobald ich kein Greenhorn mehr bin, werde ich gerne auch sinnvolle Beiträge leisten können.

Ich wünsche Euch immer viel Spaß mit dem Auto Eurer Wahl!

Mark :winke:

Einmal editiert, zuletzt von ME8800 (21. Oktober 2012 um 08:30)

• Hallo Wolfgang,

Sobald ich auch die richtige Wahl der Pneus getroffen habe werde ich auch mal in den kälteren Monaten bei Sonnenschein fahren.
    Es wäre für mich persönlich eine Qual nicht fahren zu dürfen. Hoffe und wünsche uns allen immer viel Sonne. 8)

Mark

• Hallo Mark,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Das war ja schon eine spektakuläre Autojagd, die du da hingelegt hast. Zum Glück endete sie mit einem Happy End! :rolleyes:
    Ich wünsche dir folglich allzeit eine störungsfreie Fahrt und viel Spaß in dieser Runde.

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Danke an alle die mir hier geschrieben haben.
    Habe schon festgestellt, daß man nicht nur mit dem Crossfire Spaß hat, sondern auch wegen dem Crossfire.

Erste Projekte sind in Planung, von denen ich Euch natürlich berichten werde. Ganz oben steht das Nachrüsten eines Bordcomputers und das Mediasystem etwas aufzupimpen. 8o

Grüße
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!