Hallo Mitglieder des xfire Forums,
ich bin seit eben neu hier. Habe lange Jahre Motorrad gefahren ( zuletzt eine Hayabusa GSX1300R ), das aber vor einigen Monaten aufgegeben. Jetzt interessiere ich mich für einen Crossfire, den ich als Sommerfahrzeug fahren möchte. Mal sehen, irgendwann in diesem Winter möchte ich mir meinen Traum erfüllen. Ob Coupe, oder Roadster... tja, eigentlich würde ich lieber zu einem Roadster neigen, aber die sind durchschnittlich mal teurer 3.000 EUR, denke ich. Ob das Dach dann noch einwandfrei arbeitet, oder man damit später Ärger kriegt, kann ich nicht beurteilen. Ein Coupe würde mir aber auch gefallen, es kommt halt darauf an, ob man wirklich oft mit offenem Verdeck fährt, oder nicht.
Ich habe in mobile.de gesehen, das die Crossis in Italien durchschnittlich 3.000 EUR billiger sind, als in Deutschland. Gemäß der EU müßte aber auch ein Kauf in Italien möglich sein.
Ich habe einen Roadster gesehen, der hatte schon stellenweise erblindete Scheinwerfer vorn, ist das meistens außen oder innen?
Ich werde mir auf jeden Fall zeit lassen, es wird sich schon was passendes finden. Ich bedanke mich auch erst 'mal für die Aufnahme hier ins Forum.
Bis bald
Gerhard