Vorstellung des Neuen aus Oldenburg (Niedersachsen)

• Hallo zusammen,

ja da bin ich also. Ich komme aus Oldenburg (50 Km nordwestlich von Bremen) bin 46 Jahre alt und fahre ein schwarzes Crossfire Coupe mit Automatik, dass ich 2004 neu in Empfang nehmen durfte. Seit einigen Jahren lese ich schon in verschiedenen Crossfire-Foren mit und finde die Tipps und den Erfahrungsaustausch absolut hilfreich. :thumbup: Viele Passagen sind auch super lustig. :D Kann mir gut vorstellen, auch mal mitzumachen. Also bei den lustigen Abschnitten, fachlich können andere deutlich besser als ich.

In diesem Sinne auf eine fröhliche Zeit
    herzlich grüßt
    der Jelto

• Hallo Jelto,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF!

Ich schliesse mich den Erwartungen von Wolfgang zwecks einer Berichterstattung der letzten 8 Jahre an. :thumbup:

Viele Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo Jelto,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem Forum. Freut mich, dass du dich zu einer Anmeldung durchgerungen hast! Auch wenn du fachllich nicht viel beitragen können solltest - so geht es mir übrigens auch - so lässt sich bestimmt das eine oder andere positive/negative Erlebnis berichten.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und ebenfalls als "Schwarzfahrer" weiterhin störungsfreie Fahrt mit deinem Crossi!

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo nochmal,

danke für die nette Begrüßung. Der Anregung mal über Erfahrungen mit meinem Crossi zu berichten, komme ich bei passender Gelegenheit gern nach.

Bis dahin erstmal herzliche Grüße aus dem nordwestlichen Quadranten der Republik.

• Moin moin!

Herzlich willkommen hier.

Endlich mal wieder einer aus meiner Ecke!

Stand dein schwarzer Crossi, am Samstag in der Nadorster Strasse, Höhe Gertrudenfriedhof, Kennzeichen OL- IJ XXX ?

Beste Grüße,
    Tomas.

Fisch oder Aal, daß ist hier die Frage?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!