• Hallo, :)

ich wärme mal das seeehr alte Thema nochmal auf. :D

Ich würde mir auch gerne so einen Projektor einbauen, allerdings suche ich einen mit einem Crossfire-Logo.

Hat sowas zufällig schon jemand gefunden oder kennt jemand eine Seite bei der man ein eigenes Logo hochladen kann?

Liebe Grüße,
    Patrick

• Hallo, :)

ich wärme mal das seeehr alte Thema nochmal auf. :D

Ich würde mir auch gerne so einen Projektor einbauen, allerdings suche ich einen mit einem Crossfire-Logo.

Hat sowas zufällig schon jemand gefunden oder kennt jemand eine Seite bei der man ein eigenes Logo hochladen kann?

Liebe Grüße,
    Patrick

Ich ergänze hier mal noch etwas. :)

Ich habe im Internet mal etwas herumgesucht und einen Hersteller gefunden bei dem man sich das ganze mit einem eigenen Logo zusenden lassen kann: https://www.richter-autoteile.de/epages/8366219…1/Products/8140

Preis sind aktuell 70 € für beide Seiten, der Einbau sollte gleich ablaufen wie bei den anderen beiden.

Hat jemand eine Alternative zum Kabelverlegen gefunden oder muss man wirklich die Mittelkonsole auseinandernehmen?

LG,
    Patrick

• Hallo Patrick,

naja, eigentlich kannst Du das ganze nur an den Tür offen Schaltern oder an der Deckenleuchte abgreifen. Die Türe-Offen-Schalter gehen beide direkt zur Pumpe Zentralverriegelung im Kofferraum.

Grüße, Markus :winke:

Hallo Markus,

danke für deine Antwort, könnte ich theoretisch das Tür offen Kabel abzweigen?
    Das sollte doch an der Tür liegen oder?

Liebe Grüße,
    Patrick

• Kleines Statusupdate von mir:

Habe die Projektoren schon ein paar Wochen bei mir daheim liegen, hatte aber bis jetzt nicht die Zeit gefunden sie einzubauen. Nun habe ich sie eingebaut, aber so wie ich das gesehen habe, ist das Tür-Offen-Kabel leider nicht in der Tür, sondern an der Karosse. Scheint deshalb wahrscheinlich so nicht zu funktionieren. Werde morgen mal schauen, dass ich das Kabel von der Innenraumbeleuchtung in die Tür bekomme.

LG,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!