Hallo zusammen,
mein Name ist Stefan Schmitz. Ich wohne am linken Niederrhein in dem schönen Städtchen Kempen. Im Sommer habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt. Ich habe mir einen Crossfire gekauft. Der Crossfire ist bereits mein zweiter Chrysler. Gestartet habe ich mit einem 300C.
Dieses Fahrzeug hatte ich in den Staaten als Leihwagen. Das war Liebe auf den ersten Blick. Leider hatte ich jedoch mehr Probleme als Freude an diesem Fahrzeug. Ich habe ihn dann gegen einen BMX X3 3.0d "eingetauscht". Trotzdem konnte ich die Finger von Chrysler nicht lassen. Es gab da ja immer noch den Wunsch nach einen Crossfire. Diesen habe ich dann im Internet gefunden. Baujahr 2005, 71.000 km gelaufen und in einem äußerlich sehr guten Zustand. Gesehen - Gekauft.
Leider fingen dann die Probleme mit Chrysler wieder an. Das Fahrzeug ging während der Fahrt aus, ließ sich erst nach 1 - 5 Stunden wieder starten. Die Chrysler-Fachwerkstatt meines Vertrauens hat alles durchschaut und durchgemessen, jedoch keinen Fehler gefunden. Nachdem der Fehler noch einige Male aufgetreten war, habe ich den Wagen zur Werkstatt gebracht (Fa. Autohaus Guido Gemein in Krefeld) und dem Meister Zeit gegeben den Fehler in aller Ruhe zu suchen. Sie haben ihn dann auch gefunden. Es gab kalte Lötstellen auf der Platine der Motorsteuerung. Ich behaupte einmal, dass jede andere Werkstatt ein riesen Fass aufgemacht und eine entsprechende Rechnung erstellt hätte. Nicht so die Fa. Gemein. Seit dem läuft der Wagen anstandslos. Zur Zeit steht er leider in der Garage und wartet auf den 1. April 2013. Dann geht es wieder los.