Moin Moin aus Schleswig-Holstein

• Mahlzeit zusammen!

Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. (Kiel/Neumünster)

Seit dem letzten Wochenende steht endlich ein Crossfire Coupe vor der Haustür - bleibt zu hoffen, dass er die kalten Temperaturen hier oben verträgt hrhr.

Da ich absolut unerfahren bin was das Fahrzeug angeht habe ich mich hier mal angemeldet, um einfach mal zu schauen was in der Community so diskutiert wird.

Ich wünsche allen schon mal einen guten Jahres-Endspurt, fahrt vorsichtig, heute morgen gab's hier schon stellenweise Bodenfrost. ;)

Viele liebe Grüße,

Christian

• Hallo Christian,

herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Ja, das mit dem Wetter ist in der Tat so eine Sache. Gute Winterbereifung und Fahrtrainings sind immer zu empfehlen. Und manchmal hilft auch einfach ein wenig Glück:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wünsche immer eine Handbreit Luft ums Auto und viel Spaß hier im Forum!

:winke:

• Moin nach Kiel! Hallo Christian!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde und Gratulation zu deinem Crossi. Ab und an bin ich mal oben in Kiel. Einen Crossi habe ich dort bisher noch nicht gesehen, wenngleich sich jemand aus Kiel hier angemeldet hatte.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine allzeit störungsfreie Fahrt.

Mit Grüßen aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Viele Grüße
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!