Neuer Crossifahrer aus dem Schwarzwald

• Hallo Leute,

mein Name ist Herbert, bin 58 Jahre, und komme aus 75331 Engelsbrand (Nähe Pforzheim). Habe seit 1 Woche ein Crossfire Coupe, Automatik, EZ 2007, 57 TKM, und bin sehr begeistert von diesem Fahrzeug. Sollte es in meinem Postleitzahlengebiet einen Stammtisch bzw. Gleichgesinnte geben, bitte um Nachricht.

Danke für die freundliche Aufnahme in euer Forum.

Grüße Herbert

• Hallo Herbert,

herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Eine Art Stammtisch gibt es. Eigentlich wollte ich mich schon die ganze Zeit darum kümmern. Leider untergegangen. Falls jemand Lust hat ein Wilder Süden Treffen auf die Beine zu stellen - sehr gerne - bin gerade Land unter.

:winke:

• Herzlich willkommen in diesem Forum, Herbert, und Gratulation zu deinem Crossi!

Von hier oben scheint es, als wimmele es ganz schön bei dir dort unten. Bisher gibt es keinen Schwarzwald-Stammtisch, aber langsam schreit es fast danach. :D

Ich wünsche dir hier eine angenehme Zeit und eine Menge Freude mit deinem Crossi.

Aus dem Münsterland grüßt

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Herbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CCF! :winke:

Und allzeit knitterfreie Fahrt ...

Viele Grüße aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!