• Hallo Liebe Forumianer,

seit heute bin ich Mitglied in diesem Forum. Unseren Chrysler Crossfire Roadster haben wir - meine Frau und ich - als Erstbesitzer seit 2005. Er hat die Farbe Sapphire Silver Blue und hat inzwischen knapp 100 Tsd. problemlose Kilometer hinter sich.

Das Auto ist vollkommen serienmäßig und steht seit heute wieder auf den 18 Zoll Winterrädern mit original LM-Felgen (sieht in den hinteren Radhäusern blöd aus).

Ich freue mich auf Anregungen durch die Forum-Mitglieder und Erfahrungsaustausch mit anderen Crossi-Fahrern.

Beste Grüße
    Hans-Werner

• Hallo Hans-Werner,

herzlich willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Hinten könntest Du Spurplatten verbauen. Dann sieht es etwas besser aus. Allerdings wird damit nach meiner eigenen Erfahrung das Fahrverhalten nicht wirklich besser (Spurrillenempfindlichkeit nimmt zu).

Infos zu Spurplatten findest Du hier: FAQ Spurplatten, Distanzscheiben, Distanzringe

Oder einfach mal über die Forensuche nach Spurplatten suchen. Da findest Du noch wesentlich mehr Infos.

Viel Spass im Forum!

:winke:

• Ui, danke für den Willkommensgruß.

Parallel dazu hatte ich meine Frage zu den Spurplatten/Distanzscheiben für die Hinterachse bereits in den dazu passenden Thread eingestellt.

Danke für deinen Tip und beste Grüße aus dem verschneiten Südhessen

Hans-Werner

• Hallo Hans-Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Na, du bist wohl einer der langjährigsten Crossi-Fahrer hier im Forum. Ist auch gut zu hören, dass es auch fehler- und störungsfrei geht.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und auch weiterhin viel Freude an deinem Crossi!

Mit verschneiten Grüße aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Hans-Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CC-Forum. :winke:
    Immer schön zu hören, das die 100 TKm auch ohne Probleme zu meistern sind. :thumbup:

Viele Grüsse aus Unterfranken
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!