Hallo Liebe Leute,
passend zum Schneegetöse hier im Pott, hat mir letzte Woche ein netter Kollege auf dem Parkplatz unserer Firma gesagt, dass mein Bremslicht durchgehend leuchtet. 
Nicht lange gefackelt und bei Chrysler in Gladbeck angerufen.
Bremslichtschalter 05101496AD; dauert 1-2 Tage sagte man mir und dann kann ich das Teil abholen. Brav Telefonnummer hinterlegt und bis heute gewartet.
Als ich heute Mittag (nach 5 Tagen) anrief, wurde mir gesagt, dass Chrysler im Moment Probleme mit der Teilelieferung hat und man sich ja melden würde. Der Mitarbeiter hat sich auch nicht besonders alarmiert angehört, eher so als wäre das ganz normal. 
Öhm, ist das normal bei Chrysler? Sollte ich in Zukunft lieber beim fliegenden Händler(online) bestellen? Wo bestellt ihr denn so eure Ersatzteile?
Fragen über Fragen… 
Falls jemand die MB-Teilenummer hat wäre ich auch dankbar.
Verschneite Grüße aus Marl,
Olli

 Stattdessen gab man mir eine Telefonnummer von Chrysler in Bad Salzuflen. "Versuchen sie es da mal, der hat laut System noch einen Schalter". Das ist mal Service.
 Stattdessen gab man mir eine Telefonnummer von Chrysler in Bad Salzuflen. "Versuchen sie es da mal, der hat laut System noch einen Schalter". Das ist mal Service. 
 Und da ich ja nicht der Kleinste bin, hatte ich überragenden Spaß, kopfüber, mit Taschenlampe im Mund, in meinem Fußraum zu stecken. Alle 30 Sekunden wieder rauswursten und warten bis die Seekrankheit weg ist. Will ja nicht in den Fußraum reiern…
 Und da ich ja nicht der Kleinste bin, hatte ich überragenden Spaß, kopfüber, mit Taschenlampe im Mund, in meinem Fußraum zu stecken. Alle 30 Sekunden wieder rauswursten und warten bis die Seekrankheit weg ist. Will ja nicht in den Fußraum reiern…
 war's getan.
 war's getan.
 Heidi, noch solch einen Spruch und du hast ihn soweit.
  Heidi, noch solch einen Spruch und du hast ihn soweit. 
