Noch ein neuer aus Leverkusen

• Hi,

wie die Überschrift schon sagt bin Ich aus Leverkusen und noch 42 Jahre jung. ^^

Meinen Crossi hole ich leider erst im neuen Jahr beim Verkäufer ab. Ein Schwarzer soll es sein mit circa 64.000 Km aus 12/2003. Ich hoffe mal, das man ihm das Alter nicht ansieht, aber auf den Fotos sah er schon recht nett aus. :D
    Garagenwagen, der fast nur im Sommer bewegt wurde.
    Freue mich voll auf die erste fahrt mit dem Kleinen. :)

Gruß Dennis

• Auto ungesehen gekauft? Da kann man ja gespannt sein.

Haha der war gut, natürlich nicht gekauft.

Es ist halt einige Km von mir weg, aus dem Grund habe ich fest zugesagt. Solange alles mit dem Wagen stimmt, das heisst erstmal Probefahrt und fahrt zur Dekra durchchecken lassen. Wenn alles in Ordnung ist nehme ich ihn sofort mit. ^^

Ein Qp soll es sein, wollte noch nie ein Cabrio haben.

Vielen Dank für den netten Empfang im Forum. :)
    Gruß Dennis

• Nun denn Gestern habe ich meinen Kleinen abgeholt.

Vorher habe ich einen E39 BMW 540iA gefahren und man merkt schon das der Crossi so um die 70 PS weniger hat. Aber das Fahren macht einem richtig richtig Spass, vor allem in Kurven. :thumbup:

Bisher bin Ich hochzufrieden, Mängel habe ich keine bemerkt. Naja 'nen kleinen Mangel schon ein ganz klein bisschen Rost hinten am Heckklappenöffner. Das lasse Ich nächste Woche beim Chryslerhändler in Burscheid beheben, kostet knappe 170 €.

Gruss Dennis

• Hallo Dennis,

Glückwunsch zu deinem Crossi! Ist es der besagte schwarze Wagen geworden? Ich denke, über die 170,- Euro für das Lackieren des Bereiches um das Heckklappenschloss kann man nicht meckern.

Allzeit störungsfreie Fahrt!

Grüße aus dem Münsterland...
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler-Crossfire-Forum und Glückwunsch zu deinem XF. :winke:

Gruß
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!