Verstärkung aus Österreich. :)

• Hallo werte Forum Gemeinde.!

Hab mir vor gut 2 Monaten meinen CCF Blackline gekauft, und auf Grund des Wintereinbruches ist er leider seitdem in der Garage eingestellt... was extrem im Herzen schmerzt, wie ihr euch sicher denken könnt... ;(

Ich freue mich, mit euch über etwaige Themen im Forum diskutieren zu können, da ich die kalte Jahreszeit nutzen möchte, um meinen Blacky etwas umzubauen. :)

Mfg Siegi

• Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Süden Bayerns
    von der ganzjahresfahrenden Vroni :winke:

Ich bin da voll bei Dir Vroni, ich wusste gar nicht dass die Österreicher so zartbeseitet sind!
    ( :whistling: nichts für ungut Siegi, nur ein Scherz)

Aber im Ernst, ich könnte meinen XF nicht monatelang in der Garage stehen lassen.
    Da muss er einfach durch, es macht zu viel Spass ihn zu fahren.
    (... und er hat letzten Winter auch unbeschadet überlebt ...)

:winke: Gruss an die südliche Enklave des bayerischen Königreichs,
    Dietmar

Humphrey Bogart: The trouble with the world is that it's always one drink behind.

• Hallo Siegi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und Gratulation zu deinem Crossi.

Dass dein Crossi derzeit in der Garage verweilt, kann auch ich allzu gut verstehen. Auch wenn sich nicht jeder Regenschauer vermeiden lässt, so sieht mein Wagen auch nur bei trockener Straße das Tageslicht. Man kann den Crossi einfach nicht leiden sehen. :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß, und dass sich das eine oder andere Umbauprojekt während des Winters realisieren lässt!

Mit Grüßen aus dem Münsterland (dort, wo einer der "Tatorte" gedreht wird :D ).

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!