• Hallo liebe User dieses Forums,

mein Name ist Axel, BJ 1961.
    Fahre seit 2007 Crossfire Coupé, 218 PS.

Eigentlich haben mich die Beiträge zu den bekannten Roststellen angeregt hier beizutreten. Hat mich schon sehr nervös gemacht und ich habe gestern gleich hinter den Tùrgummis und am Kofferraumdeckel nachgesehen. Gottseidank noch nichts. Das Ding hat erst 41.500 Km runter. War ein Neuwagen.

Weitere Fahrzeuge:
    Chrysler Stratus Cab., Beetle , DB 220 TDI, Audi 80 BJ 04, BMW 1200 LT, Vespa V125 BJ 1972.

Freu mich dabei zu sein.

• Das ist sogar ein Laternenparker. Hat eigentlich noch nie eine richtige Garage gesehen. Da er bei uns ein Oldtimer werden soll, ich hoffe der schafft das, werde ich mit Sicherheit zukünftig genau nachsehen, ob da was anfängt zu gammeln.

Danke für die Begrüßung.

• Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das ist aber kein schönes Argument, um hier beizutreten. :D :D Andererseits ist dein Crossi ein positives Beispiel dafür, dass es auch mal rostfrei geht. 8o Hoffentlich noch recht lange!

Ich wünsche dir hier viel Spaß in der Runde.

Mit Grüßen aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo und herzlich Willkommen aus dem momentan schneefreien Süden Münchens!

Für den Winter mit Schnee völlig ungeeignet. Hat zuviel Bums.

Mit Schnee ist es etwas schwieriger, da hast du schon recht... ich nehm´s als Aufgabe und bin bisher auch noch überall durchgekommen - auch mit etwas mehr Bums.

:winke: Grüße von Vroni

• Hallo Axel,

freut mich, das Du den Weg zu uns ins CCF gefunden hast. ;)
    Wir würden uns freuen, wenn Du auch ein paar Erfahrungen über deinen XF mitteilen könntest. Da Du Erstbesitzer bist, wäre dies bestimmt sehr informativ. 8o

Viele Grüße :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Danke Günter für die guten Wünsche.

Knitterfrei hab ich schon hinter mir. Kotflügel vorne links mußte nach einer Remmelei mit 'nem 80 jährigem Rentner ersetzt werden. Naja, hilft halt nichts, Versicherung hat sofort gezählt.

Schlecht war nur, dass der Lackierer die Farbe dem Rest nicht sauber angepasst hat und der Kotflügel jetzt leicht dunkler ist als der Rest. Schon ärgerlich. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!