• Ich fahre eine geraume Zeit jetzt einen Chrysler Crossfire.

Zuvor ist meine Schwester diesen Wagen fünf Jahre im Raum Düsseldorf gefahren, und hat gerade mal 20.000 km drauf gespult. Als ich ihn dann übernommen habe, habe ich ihn mit einer Prinz - Anlage ausrüsten lassen. Mittlerweile habe ich 61.000 km auf der Uhr stehen und bin rund um zufrieden.

Ich erhoffe mir von diesem Forum gute Ideen bzw. Anregungen.
    Bis dahin Steffen.

• Hallo Steffen,

dann mal willkommen hier im Forum. Sag mal, hab ich dir kürzlich die Visitenkarte des Forums an die Scheibe geheftet? :D Von der Farbe könnte es passen. Wenn man in Havixbeck mal einen Crossi sieht, dann guckt man ja doch gleich fast erschrocken. Sollte es dein Crossfire gewesen sein, dann war mir aufgefallen, dass die Leute guckten, obwohl dein Auto nun wirklich nicht frisch aus der Waschanlage kam. Der Crossfire hat eben ein erstaunliches Design!

Freut mich, dass du mit deinem Crossi derart zufrieden bist! Und viel hat er ja wirklich noch nicht gelaufen.

Ich wünsche dir dann viel Spaß in dieser Runde. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. :D

Gruß
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Steffen,

dann mal willkommen hier im Forum. Sag mal, hab ich dir kürzlich die Visitenkarte des Forums an die Scheibe geheftet? :D Von der Farbe könnte es passen. Wenn man in Havixbeck mal einen Crossi sieht, dann guckt man ja doch gleich fast erschrocken. Sollte es dein Crossfire gewesen sein, dann war mir aufgefallen, dass die Leute guckten, obwohl dein Auto nun wirklich nicht frisch aus der Waschanlage kam. Der Crossfire hat eben ein erstaunliches Design!

Freut mich, dass du mit deinem Crossi derart zufrieden bist! Und viel hat er ja wirklich noch nicht gelaufen.

Ich wünsche dir dann viel Spaß in dieser Runde. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. :D

Gruß
    Achim :winke:

Ja, ich bin der mit dem schmutzigen Crossi. ;)
    Du hast mir die Karte an den Wischer gemacht...
    Dachte erst, wäre ein Knöllchen.

• Hallo Steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF. :winke:
    Viel Spaß mit deinem Crossi und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Gruß
    Hans.Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!