Hannover lässt grüssen

• Hallo werte Crossfire-Gemeinde,

ich bin Marko aus Hannover und fahre seit 2007 ein QP. Habe mittlerweile fast 70.000 km auf der Uhr, (also gutes Mittelfeld). Mal abgesehen davon, dass es echt Laune macht die Kiste zu bewegen haben wir (der Crossi und ich) einiges hinter uns. Ich kann fast alle typischen Mängel bestätigen. Aktuell fixe ich gerade die Sitzheizung.

Ich habe den Wagen damals als Re-Import (Bj. 2004/EZ 2007) gekauft, und in Anbetracht des günstigen Kaufpreises überwiegt (noch) der Spass. Früher war ich mal sporadisch im "anderen" Forum aktiv, aber das war mir dann zu anstrengend. :) Der Umgangston war dort zuletzt doch etwas fragwürdig.

Was ich gerade noch konkret suche, ist eine kompetente, zuverlässige und faire Werkstatt im Raum Hannover. OK das sind gleich drei Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Schönes Wochenende

Gruß
    Marko

• Hallo Marko,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF. :winke:
    Viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch. :thumbup:

Gruß
    Hans.Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!