Crosspower82 rollt an

• Hi,

"Crosspower82 zog aus, um sich mit seinem Chrysler Crossfire 3,2 die Straßen Deutschlands untertan zu halten. Wohlwissend, starke und treue verbündete Crossfirebrüder und -Schwestern an seiner Seite zu haben, die mit ihm zusammen die linken Spuren auf deutschen Autobahnen verteidigen, in weltweiten Metropolen Entzücken und Leidenschaft durch ihr unvergleichliches und betörendes Aussehen entfachen und Audi TT, Porsche Boxster und Co in der Gegenwart und auch in Zukunft den Kampf ansagen".

• Er schrieb ja auch zu verteidigen und nicht zu beherrschen.

Und dies kann man wohl, da die Vmax selbst bei den "kleinen" bei 250 stehen soll und ist.

Ohne die Diskussionen hier wieder hochzuschaukeln, meiner läuft in den Bereich.

Will ich es gemütlicher, sattle ich um auf 700 Lachgas Pferde und freue mich 402 Meter geradeaus fahren zu können.

Habe ich schon gesagt "freues neues Jahr" :rolleyes: falls nicht, viele Grüße an alle Alte und an die Neuen ein herzliches Willkommen.

Jens

time to say good bye

• Hallo Crosspower82,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!
    Beim Verteidigen der linken Fahrbahn bitte darauf achten, dass die anderen den "Spruch des Tages" vom 9.1.13 beherzigen. :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Mit Grüßen aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Crosspower82,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler-Crossfire-Forum. :winke:

Gruß
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!