Moin, moin aus dem Norden

• Moin,moin aus dem Norden! :D

Habe mich hier im Forum angemeldet und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Thomas, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands, Nähe Flensburg. Ja, genau daher wo all eure Punkte gesammelt werden. 8o

Ich mochte den Crossi schon immer leiden und habe mir vor einem halben Jahr einen gegönnt. Baujahr 2005, Coupe, schwarz (kein Black Line), Automatik mit 89.000 Km auf der Uhr. Inzwischen sind es 102.000 Km.

Habe bisher jeden Kilometer genossen und kriege bei jedem öffnen der Garage ein Grinsen im Gesicht. Probleme gab es bisher nicht, aber da man ja vorbereitet sein möchte, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich hoffe natürlich, dass es mit dem Crossi genauso läuft, wie mit meinem vorigen Fahrzeug. Im Forum anmelden, all die Hiobsbotschaften lesen und selbst komplett davon verschont bleiben. War übrigens ein Peugeot 307cc, 2.0, 170 PS, lief bis Km 200.000 völlig problemlos.

Viele Grüsse
    Thomas

• Hallo Thomas,

Ein herzliches Willkommen aus der anderen Ecke, dem Süden von München. Seit zweieinhalb Jahren fahre ich komplikationsfrei mit meinem Crossi und harre der Dinge, die da kommen, oder eben auch nicht. Man kann ja auch Glück haben...

Viele Grüße von Vroni :winke:

• Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler-Crossfire-Forum.

Gruß :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin Thomas,

willkommen hier im Forum. Dein Pseudonym erinnert mich irgendwie an "Nordisch for nature". :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin eine allzeit störungsfreie Fahrt. Hiobsbotschaften? Wo denkst du hin? Doch nicht beim Crossi! 8o

Mit Grüßen aus dem Münsterland...

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.

Es ist so wie es ist. Die Crossifahrer, die immer pannenfrei durch die Landschaft fahren, melden das nicht jeden Tag und die wenigen, die mal ein Problem haben, die sind hier gut aufgehoben. Bis jetzt hat mich mein Crossi nicht enttäuscht und ich bereue den Kauf keinen Tag. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Crossi - und möge der Winterschlaf von unseren Crossís bald vorbei sein.

Grüße aus der Eifel. :winke:
    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!