Zuwachs in/aus Österreich

• Hallo die Runde!

Mein Name ist Peter, zähle 47 Lenze und bin aus Neuzeug/Oberösterreich. Ich habe meinen Crossi relativ spontan erworben. Jetzt freue ich mich natürlich auf den Frühling wenn der letzte Schnee im Tal weg ist und die Straßen frei von Streumittel sind. :thumbup: Bis dahin werden noch einige Kleinigkeiten gerichtet und dann geht's los. 8)

Ach ja, die Daten vom Crossi: Coupe Bj 2005, 41.000 Km, Blau-Silber und nur Sommerbetrieb (und so soll es ach bleiben)!!!

LG Peter :winke:

LG P.A.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Die "ToDo"-Liste ist lang, dafür ist die "Ich möchte noch"-Liste länger.

• Servus Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zu deinem Crossi.
    Hast schon recht, der Crossi wurde sicher nicht konzipiert, um die 4000er zu besteigen. :D Ich wünsche dir schnell freie Straßen, ein allzeit unfallfreies Fahren und viel Spaß hier.

Mit Grüßen von gaaaanz oben aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Zusammen!

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum.

Nun, so hoch liegt Oberösterreich auch wieder nicht! Und wenn's passt sollte dem Vergnügen ab Mai folge geleistet werden können. :thumbup:

LG Peter

LG P.A.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Die "ToDo"-Liste ist lang, dafür ist die "Ich möchte noch"-Liste länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!