Zimmer zur Rheinseite: 117,60 € inkl. Frühstück.
Zimmer zur Stadtseite: 107,60 € inkl. Frühstück.
Sehe ich das richtig?
Preise für DZ mit Frühstück?
Grüße Benne
Zimmer zur Rheinseite: 117,60 € inkl. Frühstück.
Zimmer zur Stadtseite: 107,60 € inkl. Frühstück.
Sehe ich das richtig?
Preise für DZ mit Frühstück?
Grüße Benne
Und Einzelzimmer sind keine verfügbar??? Hmmm....
Hallo Benne und Axel,
Fragen sind durchaus berechtigt. Habe Nachfrage beim Hotel gestellt und werde das nachtragen, sobald ich die Info habe. Das Hotel zählt schon zu den Besten in Boppard. Von daher ist der Preis, zumal Saison, (und Axel:, das ist eine Tourihochburg, nicht Krefeld ) völlig o.k. für die Region.
Man muß ja nicht im Basislager schlafen. Es gibt genügend andere Übernachtungsmöglichkeiten.
Mein Tipp: Bucht eine Euch genehme Location so früh wie möglich (noch ist aber Zeit). Billiger wird es garantiert nicht. Werde aber nochmal nachverhandeln. Wenn wir mehr werden, läßt sich da bestimmt auch noch mal was machen.
LG
Veit
Also für die, für die es zu teuer ist - Pension sind ab 25 Euro inkl. Frühstück zu finden, denke ich ...
ZitatVon daher ist der Preis, zumal Saison, (und Axel:, das ist eine Tourihochburg, nicht Krefeld )
Moin.
habe ich jetzt irgendwas über den Preis gesagt?
Finde es nur etwas daneben, für 2 Personen und ein Doppelzimmer zu zahlen, wenn ich alleine unterwegs bin.
Axel
PS.: Komm mal zur Messezeit nach Krefeld, für den Preis gibt's da höchstens noch Matrazenlager...
Hallo Veit,
mir geht es nicht um ein paar Euronen hin oder her.
Ich wollte nur wissen ob die Preise für ein DZ sind (also auch Belegung mit 2 Personen und Frühstück für 2 Personen).
Habe da leider immer mal wieder schlechte Erfahrungen gemacht! Ansonsten zahl ich für ein gutes Hotel auch mal gern etwas mehr.
Grüße Benne
Net streiten Mädels, alles wird gut . . .
Wir streiten hier nicht.
Die Nachfragen sind ja durchaus gerechtfertigt.
Das war mir nicht aufgefallen.
@Axel und Benne:
Das Hotel hat sich gerade gemeldet und die Preise für EZ nachgeliefert.
Hier noch mal die vollständigen Preisinfos.
Zimmer zur Rheinseite: EZ: 97,80 €; DZ: 117,60 € inkl. Frühstück.
Zimmer zur Stadtseite: EZ: 88,20 €; DZ: 107,60 € inkl. Frühstück.
Habe das oben auch nachgepflegt.
Viele Grüße
Veit
Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich die Tour mitmache, habe aber aus neugier schon mal eine "Probereservierung" im Ebertor gestartet: 2 Personen, 1 Zimmer vom 09.05. bis 11.05. Ergebnis: KEINE ZIMMER VERFÜGBAR
Hat schon einer von euch dort gebucht oder sind fürs Treffen eine bestimmte Anzahl vorreserviert?
Klappt ja super.
Ich empfehle das gute alte Telefon.
Telefonnummer Hotel Ebertor: (+49) 06742-8070
Telefonnummer Garni Hotel Günter: (+49) 06742-89090
Net streiten Mädels
Mädels streiten net, die zicken rum!
@ Viper_666:
Danke für den Hinweis. Ich habe keine Zimmer vorreserviert. Kann sich nur um ein Kommunikationsproblem im Hotel handeln.
Telefonisch wäre natürlich besser, da ich ja geschrieben hatte, dass Ihr Euch bitte unter dem Stichwort Chrysler Crossfire Tour anmelden solltet.
Habe Deine Nachricht aber an das Hotel weitergeleitet und warte auf Antwort. Hoffe, die melden sich gleich.
LG
Veit
Problem könnte auch sein, das man an einem langen Wochenende nur dann reservieren kann, wenn man Mi bis So oder Do bis So bucht. An der Mosel durchaus gängige Praxis, da man Angst hat, das dann Do auf Fr das Zimmer leer stehen würde. Ähnlich wie eine Nacht am Wochenende; das mag kaum ein Wirt.
Dann halt weitersuchen. Es gibt mehr Betten als Einwohner in der Region.
So, Axel jetzt ist es so weit!
Sorry, aber ich habe nebenbei auch noch einen Job, war auf Dienstreise in München und muß gleich weiter nach Braunschweig.
Habe heute mit dem Hotel telefoniert und erfahren, dass es sich bei den Zimmern, die über HRS zu buchen sind, um Zimmer im Altbau handelt, die wesentlich kleiner sind und nicht dem Standard entsprechen wie die Zimmer, die uns im Neubau angeboten wurden.
Es gibt also auch günstigere Zimmer im Seitenflügel, aber die sind nunmal auch nicht so modern und auskunftsgemäß wesentlich kleiner als die neuen Zimmer.
Hoffe ich konnte damit die Unklarheiten auflösen.
LG an alle
Veit
Wie gesagt, es muss sich ja auch nicht jeder dort einbuchen.
Frühstücken tun wir aber da, oder Veit?
Wir frühstücken dort und werden auch gemeinsam am 1. Tag den Abend dort ausklingen lassen. So ist es geplant. Kann sich aber noch ändern. Dass entscheidet sich noch kurzfristig.
Sollten es nicht so viele Teilnehmer werden, fallen mir noch ein paar nette Lokalitäten ein. Wenn wir mehr Teilnehmer zusammen bekommen, bietet sich von der Infrastruktur an, im Ebertor zu bleiben.
Viele Grüße
Veit
Da wir ja eh nur zum Schlafen dort im Zimmer sein werden kommen wir mit den günstigeren Zimmer DZ 80€ (gebucht über HRS) auch zurecht. Frühstück kostet dann pro Person nochmal 5,80€.
Ich frage mich nur wo die "Sonderkonditionen" die das Hotel Veit anbieten wollte sein sollen. Die Preise die er vom Hotel genannt bekommen hat stehen so auch auf der Internetseite also kann man sich das Codeword "Crossfire Treffen" auch sparen.
Damit man mich nicht fasch versteht, das geht nicht gegen Veit, der hier einen super Job macht, sondern ich hätte gedacht dass das Hotel da was anbieten hätte können z.B. inkl. Parkplatz oder so.
Hallo Veit,
was Viper schreibt kann ich indirekt bestätigen.
Habe gestern meine Buchung telefonisch gemacht und mich auf "Crossfire" bezogen.
1. Die Dame konnte damit nichts anfangen.
2. Die Preise welche mir genannt wurden, sind die normalen von der Homepage.
Hier wäre evtl. nochmals ein Gespräch mit dem Hotel sinnvoll. Da wir ja schon einige Teilnehmer werden.
Lg
Gerhard
Meine 2 Cent:
Bucht die Reservierung über z.B. HRS, da gibt es günstigere Konditionen, ohne Mühe und Aufwand für den Organisator und die Teilnehmer.
Und wenn es dann abends ein gut organisiertes Après le XF-Tour im Ebertor gibt, ist doch alles bestens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!