Sind ja noch ein paar Tage hin.
Servus Jürgen,
Bist du auch dabei, wäre ja toll.
Bin auch schon kräftig am organisieren, soweit ich es halt kann um dabei sein zu können.
Reini
Sind ja noch ein paar Tage hin.
Servus Jürgen,
Bin auch schon kräftig am organisieren, soweit ich es halt kann um dabei sein zu können.
Reini
Wer alles dabei ist, sieht man im Kalender. Über den Kalender meldet ihr euch auch bitte an und ggf. ab.
Wer alles dabei ist, sieht man im Wer alles dabei ist, sieht man im Kalender. Über den Kalender meldet ihr euch auch bitte an und und ggf. ab.
Geht klar Chef.
Yep, ich bin dabei.
Ggf. können wir ja zusammen anreisen.
Zwischenstand:
Wir sind jetzt 12 Wagen, die definitiv zugesagt haben.
Reini bringt noch Nachschub und einige andere Interessenten werden auch noch teilnehmen.
Markus sagt mir, dass ich erst ab mehr als 25 Autos Stress bekomme, und von daher bin ich noch relativ relaxt. (Auch wenn mir ehrlich gesagt als Virgin im organisieren einer solchen Tour noch etwas der A.... auf Grundeis geht). Aber das bekommen wir schon hin. Sollte da was nicht optimal laufen habt Nachsicht, und gebt dann Verbesserungsvorschläge. Ich bin lernfähig und das ist das erste mal.
Sollten wir uns weiter "vermehren", wird die Strecke entsprechend verkürzt, zugunsten der "Kennenlernphasen" da ich es für schöner halte, Kontakte zu knüpfen und sich kennenzulernen, als im Stress krampfhaft ein Programm durchzuziehen und mit Vollgas verzweifelt die Zeiten einzuhalten).
Markus unterstützt mich im Moment super. Wir (hauptsächlich er) arbeiten im Moment an Badges, auf denen die Namen von Euch und Euren Beifahrern als Forennamen und Vorname stehen, um die Kommunikation etwas zu erleichtern. Wer also mitfährt, hilft uns, wenn wir noch irgendwie den Namen des evtl. Beifahrers erfahren.
Also, ANMELDEN.
Freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.
LG
Veit
So Joe, und ich habe hier http://www.hunsruecker-hof.de/ gebucht, vom 09.bis 12. Mai. Also noch zwei Crossis.
Jürgen, wenn es passt können wir zusammen anreisen
Hallo Veit,
jetzt hast du uns mit deiner tollen Organisation der Rhein-Mosel-Lahn-Tour 2013 so neugierig gemacht,
das wir garnicht anders konnten als doch noch teilzunehmen. (Hund wird im Hundehotel untergebracht)
Teilnehmer: 1 Crossi mit 2 Insassen
Unterbringung: Hotel Ebertor vom 09 bis 11.05.2013
Viele Grüsse
Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
Super, freut mich Euch dann hier zu sehen.
Kannst du mir noch wegen den Namensschildern eine PN schicken, für den Namen der Beifahrerin?
LG
So,
wir sind jetzt schon 15 Autos und einige werden sich sicherlich noch kurzfristig entscheiden.
Freue mich über das rege Interesse.
Nächsten Sonntag fahren wir den zweiten Teil ab und werden dann die Infos aktualisieren.
Diejenigen die mir noch nicht die Namen der Beifahrer/innen zukommen gelassen haben, können das entweder im Kommentar im Kalender oder per PN tun. Brauche die Namen für die Namensschilder, die Markus entworfen hat. (Die dürft Ihr dann auch behalten und Zuhause in die Crossi-Ecke hängen.)
Melde mich, wenn es was Neues gibt.
LG
Veit
Jürgen, wenn es passt können wir zusammen anreisen
Prima Reini, die Einzelheiten klären wir kurzfristig, bis die Tage.
Prima Reini, die Einzelheiten klären wir kurzfristig, bis die Tage.
Hallo Ihr Zwei,
hatte auch schon mal mit Crossmire deswegen gesprochen.
Wir dachten an einen Treffpunkt bei Ludwigsburg.
LG
Gerhard
Servus Gerhard,
Ecke Sindelfingen wäre besser, bis nach Ludwigsburg kommen wir nicht hoch. Joe und ich fahren am 09.05.
Hallo Reini,
wir fahren auch am 9.
Die Strecke über Ludwigsburg, Heilbronn wäre doch auch für Euch kürzer, als über Karlsruhe.
Jedoch daran soll es nicht scheitern, wir können uns auch zwischen Stuttgart und Karlsruhe treffen.
LG
Gerhard
Im Eberirgendwas, Hauptsache Rheinseite.
Dann solltest Du das im Kalender eintragen: KLICK
Jedoch daran soll es nicht scheitern, wir können uns auch zwischen Stuttgart und Karlsruhe treffen.
Auch nicht schlecht.
Das wird zu Anfang noch eine wunderbare Sternfahrt.
Hallo,
wir haben auch gebucht, vom 09 - 12.05.2013.
Gruß Angela und Jan
Hallo Ihr Beiden, ich freue mich.
Ich freu mich jetzt einfach mal mit.
Hallo,
wir haben auch gebucht, vom 09 - 12.05.2013.
Gruß Angela und Jan
Hallo Ihr Zwei,
schön dass wir uns hier sehen.
Dann klappt es evtl doch mit einer gemeinsamen Anfahrt von einigen.
Bis bald.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!