Wir werden auch erst morgen gegen 17 Uhr ankommen.
Rhein-Mosel-Lahn-Tour am 10.-11. Mai 2013
-
-
Hallo Zusammen,
der Countdown läuft! Hardy ist ja schon da und der größte Teil reist morgen an. Wünsche Euch allen eine gute Anreise ohne Zwischenfälle.
An die, die morgen (Donnerstag) schon da sind:
Wir treffen uns morgen Abend in der Lobby des Ebertors um 19:00 Uhr.An die, die Freitagmorgen anreisen:
Wir sehen uns dann spätestens um 9:00 Uhr im Ebertor zum Frühstück und zur Tourbesprechung.Freue mich Euch alle mal persönlich kennen zu lernen (die, die ich noch nicht kenne)
Fahrt vorsichtig
Veit -
Wir werden am Donnerstag am späten Nachmittag ankommen. Dann werden wir ja Hardy kennenlernen, hier in Winsen habe ich noch nie seinen schwarzen Crossie gesehen. Schätze, wir wohnen keine fünf Kilometer voneinander entfernt, so groß ist Winsen nicht.
Bis morgen!
Veronica & Jürgen -
Wir lachen uns grad schlapp…
Dann werden wir ja Hardy kennenlernen, hier in Winsen habe ich noch nie seinen schwarzen Crossi gesehen. Schätze, wir wohnen keine fünf Kilometer voneinander entfernt, so groß ist Winsen nicht.
Da bin ich ja mal gespannt, wer da ums Eck wohnt. -
Glaube ich werde zur Sicherheit mal Ersatzrad einwerfen.
Beim Roadster passt sowas ja in den Kofferraum.
-
Glaube ich werde zur Sicherheit mal Ersatzrad einwerfen.
Beim Roadster passt sowas ja in den Kofferraum
Ich könnte ja immer noch mit dem Transporter kommen, da passen jede Menge Ersatzräder rein.Ich mache mich morgen ganz gemütlich auf dem Weg, werde mich dann ins Hotel anmelden und meine Sachen dort ins Zimmer bringen, sodass mein Verdeck dann wieder Platz hat und stoße dann gegen 19.00 Uhr dazu. Bin mal gespannt.
Jetzt nur noch hoffen, dass es schönes Wetter gibt. Denn heute gab es hier an der Mosel Regen (hoffentlich ist morgen noch was davon zu sehen, dass ich letztes Wochenende das ganze Auto MIT der Zeitung FÜR die Zeitung aufgefrischt habe.
-
Beide "Schätzchen" stehen aufgetankt im Stall und scharren ungeduldig mit den Hufen. Mal sehen, wer mich am Freitag zum Frühstück nach Boppard chauffieren darf.
Ich freue mich auf Euch alle.
-
Hallo Zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmer ein entspanntes, interessantes und knitterfreies Treffen. Hoffe das Wetter hält und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite. Have fun!
Grüße
Markus -
Ja, euch allen viel Spaß und eine Ausfahrt ohne Ausfälle, sowohl bei den Crossis als auch bei euch.
Ich hoffe, das Regenradar lässt für euch sonnige Lücken!
Gruß
Achim -
Auch ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass an der Tour.
-
Moin.
So langsam werd' ich mich dann mal auf den Weg machen.
Bis gleich,Axel
-
Guten morgen an alle Teilnehmer,
Hoffe es hat denjenigen, die gestern Abend schon mal Mittelrheinluft schnuppern konnten, gefallen. Ich fand es einen sehr schönen Abend mit 26 netten und interessanten Leuten (und schon 14 schönen Crossis).
Nachdem ich jetzt gerade mein linkes Abblendlicht (ein bisschen Schwund ist immer) ersetzt habe, kann es dann gleich los gehen zum Frühstück und zur Tourbesprechung.
An alle, die im Moment noch unterwegs auf der Anreise sind: Fahrt vorsichtig und kommt gut an.
Freue mich auf einen schönen Tag mit Euch allen. Wetter soll halten (sagt die App)
LG
Veit -
So, noch den Wuffinator unterbringen und dann fahren wir auch gleich.
Hoffe die Strassen sind frei.
-
Wir sitzen hier gerade bei Wein und Gesang.
-
Ich sage dann mal "Gute Nacht", bis 0800!
Axel
-
Ich melde mich jetzt auch mal ab. War ein schöner Tag und eine nette Runde.
Hat uns sehr gut gefallen (kein Eigenlob), sondern wirklich tolle Truppe.Morgen üben wir dann noch so ein paar Kleinigkeiten und dann wird das auch gut laufen.
Gute N8
LG
Veit -
Morgen üben wir dann noch so ein paar Kleinigkeiten und dann wird das auch gut laufen.
Erzähl mal.LG
Markus -
Erzähl mal.
Markus,das bleibt unser großes Geheimnis.
Hauptsache, alle sind gesund wieder ins Nest zurückgekehrt.LG
Veit -
Nächstes mal fährst Du mit, Markus, dann weißt es.
So, ich schwing mich gleich auf den Bock und los geht's.
-
So wieder zu Hause angekommen. Rückfahrt war zwar einsam (Kolonnefahren macht mehr Spaß
), aber die Bahn war schön leer und der Crossi auch schon richtig warm gefahren.
An alle die unentschlossen waren und sich gegen die Tour entschieden haben, ihr habt echt was verpasst! Wetter war gestern bombastisch, heute gab es zwar ein paar kurze Schauer, aber sonst war es sonnig.
Die Strecken waren traumhaft schön, tolle Aussichten und auch einige schöne Serpentinenstraßen. Und mit 21 (gestern), bzw. 20 (heute) Crossis hatten wir bei den Stadtdurchfahrten natürlich die Show im Kasten. Die Truppe war auch super, wir freuen uns euch alle mal kennengelernt zu haben und hoffen euch bald mal wieder zu treffen.
Ein großes Lob auch noch mal an Veit und Martin die diese Tour hervorragend geplant und geleitet haben. Die riesige Arbeit die ihr in die Planung gesteckt habt hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Wir hoffen auf eine Wiederholung.
Die grobe Planung steht ja jetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!