• Hallo Zusammen!

Auch ich möchte mich nun kurz vorstellen. Mein (Nick-)Name ist Jojo und bin über Mosel XF 77 aufmerksam geworden (vielen Dank noch mal).

Ich liebäugel seit einigen Wochen, mir einen XF zuzulegen. Eine Probefahrt steht zwar noch aus, aber mit der Technik und Fahrberichte habe ich mich schon mal auseinander gesetzt.

Insbesondere mein Interesse geweckt hat der Roadster, wobei mir die Farbe schwarz (aber nicht Blackline) am besten gefällt, da es den "Chrom-Anteil" schön hervorhebt.
    Alles andere ist noch offen.

Viele Grüße,

Jojo

• Hallo Jojo,

willkommen hier im Forum und Grüße an die Mosel. Auch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem Crossi. Wenn es ein Roadster sein soll, solltest du vielleicht versuchen, noch vor der Saison zuzuschlagen, da die Preise dann erfahrungsgemäß leicht höher liegen. Schwarz ist sicher pflegeintensiver, aber du hast schon recht, Felgen etc. heben sich gut ab. So ist das mit dem Geschmack. :rolleyes:

Toi, toi, toi und viele Grüße aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Jaaaabaaaadaaabaaaadoooooooooooooo!!!!!

Vorfreunde ist die schönste Freude.

Am Samstag war ich in Frankfurt, und habe mir ein schönes Exemplar angeschaut. Oben ohne, dunkelgrau und super gepflegt. Die kritischen Stellen habe ich angeschaut, und sind frei von Fehlern. Nur die Leuchten sind milchig, aber das hoffe ich doch bald hin zu bekommen.

Die Probefahrt war etwas frisch, daher habe ich jetzt schön "Autsch'n" am Nacken, aber das härtet ab. Hoffe mal nicht, dass das Wetter so bleibt, sonst sitze ich öfters mit einem "Kirschkernkissen" am Hals herum…

Nach einem Wochenende Bedenkzeit habe ich mir das Auto jetzt reservieren lassen. ;)

Nun hoffe ich, dass alles klappt, und es sich nicht als Fehlkauf erweist. Sicherheitshalber habe ich eine Zusatzgarantie abgeschlossen für 2 Jahre. Siiischjer ist siiischjer…

Also dann, bis zur Maitour…

Jojo

• Hallo Jojo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF.

Und natürlich viel Glück mit deinem neuen Spielzeug. :thumbup:

Gruß :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Glückwunsch Jojo, dass es geklappt hat! Und vor allem allzeit knitter- und störungsfreie Fahrt.

Dann genieß' mal deinen Crossi. Das Wetter scheint zumindest halbwegs trocken zu bleiben, aber bei dem kalten Wind solltest du aufpassen, dass dir das erfreute Grinsen nicht erstarrt. :D

Viel Spaß wünscht dir

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!