Ein Neuer aus dem Landkreis Oldenburg bei Bremen

• Moin Ihr Crossis,

ich bin der Carsten und 48 Jahre jung. Vor 5 Jahren saß ich mal in einen Crossfire. War liebe auf den ersten Blick. Damals zeigte meine Frau mir den Vogel.

Nun ist die Frau weg und was ist? Na klar der Crossfire muß her. Steht nun in der Garage und wartet auf besseres Wetter.

Crossfire Roadster, Farbe SSB, Bj. 2005, 32 Tkm und keine einzige Macke. Bis auf die bekannte Krankheit der blinden Linsen in den Scheinwerfern.

Gute Fahrt
    Carsten 8)

• Hallo Carsten,

sei herzlich gegrüßt in diesem Forum. Nej, nej, deine Vorstellung gibt schon Anlass zum Schmunzeln. :D Schön, wenn man es mit humor sehen kann! Aber so spielt das Leben manchmal.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem neuen Lebensabschnittsgefährten :D .....sowie eine allzeit störungsfreie Fahrt.

Mit Grüßen aus dem Münsterland...

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Carsten

Herzlichen Glückwunsch zum Crossi. Alles richtig gemacht man muß auch mal an sich denken. Aber lass ihn nicht zu lange in der Garage. Du weißt ja, da stehen sich schnell die Bremsen fest.

Allzeit gute Fahrt
    Bernhard

• Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF. :winke:
    Viel Spaß mit deinem Crossi und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Gruß
    Hans.Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!