Ein Bayer in Hannover

• Hallo -C -C -F Gemeinschaft,

ich bin der Michael aus Hannover und habe mir den Crossfire vor 1½ Jahren zugelegt.

Es war auch bei mir liebe auf den ersten Blick, :love: als ich ihn das erste mal in freier Wildbahn als Roadster mit zwei Blondinen darin gesehen habe. ;)

Es musste dann unbedingt ein Crossi sein (nicht wegen den Blondinen). Unverbastelt, wenig auf dem Tacho und schwarz sollte er sein. Nach längerer suche hier im Norden ;( war das richtige nicht zu finden.

Habe ihn dann im schönen München bei einem älteren Herrn in der Garage gefunden. 1. Hand - 31.000 Km auf der Uhr - keine Gebrauchsspuren. :thumbup: Jetzt steht er mit Saisonkennzeichen in der Garagen :sleeping: und wartet auf besseres Wetter.

Euch allen allzeit Gute Fahrt :winke:
    Der Michael

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Sind die Bayern sonst nicht auf Rügen? :D
    Guck, man kann also auch mal Glück haben. Ich wünsche dir eine weiterhin störungsfreie Saison mit reichlich Sonne und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus dem Münsterland...

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Michael,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Eine Frage: Was hat es mit Deinem Avatar auf sich?
    SCPD - Stanford Center for Professional Development
    SCPD - Suffolk County Police Department (New York)
    SCPD - Seacrest County Police Department
    SCPD - Society of Concurrent Product Development
    SCPD - Short Circuit Protective Device
    SCPD - Standard Core Personnel Document
    SCPD - Satellite Committee for People with Disabilities

Und noch eine: Ist das Dein SRT6?

:winke:

• Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo Michael,

Hannover - schwarzer Roadster - Michael ...
    Hmm, habe ich mich ein zweites mal angemeldet?

Ach 'ne, den Tacho habe ich nicht zurückgedreht, da sind knapp über 60 TKm drauf und er rollt ganzjährig! :thumbup:

VG
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!