Grüße vom hessischen Bayern

• "Ai gude wie" bzw. "Grüß`Gott",

Ich heiße Chris und wohne mittlerweile im Rhein-Main Gebiet. Ich bin seit fast neun Jahren stolzer Besitzer eines Crossfires in "Saphire Silver Blue" mit etwa 95.000 km! Mein Crossi erfreut meine Seele (und meinen Geldbeutel :thumbup: ), wird deshalb von mir gepflegt. Und damit das noch lange Zeit (ungefähr 40 Jahre) so bleiben kann, freue ich mich auf einen interessanten und informativen Austausch hier im Forum!

Ich wünsche Euch allen eine sichere und vorallem schnelle Fahrt. Ihr wisst ja: "Wer später bremst, ist länger schnell!"

Liebe Grüße
    Chris

PS.: Danke an alle, die mich mit Ihrer Hilfeleistung schon super unterstützt haben! (z.B. Rost an Türunterseite)

• Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches HALLO! :winke:

Gruessle
    Frankie

P.S.: Respekt, Crossi seit 9 Jahren! 2013-9 = 2004 ergo fast von Anfang an, gelle?

Vielleicht startet ja mal einer hier eine Umfrage, nach dem Motto: "Wie lange fahrt ihr euren Crossi?". Ich bekomme das nicht auf die Kette, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!