Hallo,
nächste Wochenende ist die Retroclassic auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen. Jemand Interesse hinzugehen? Ich würde am Sa., oder So. mal vorbeischauen.
Weitere Infos im Kalender: Klick
Hallo,
nächste Wochenende ist die Retroclassic auf dem Messegelände am Stuttgarter Flughafen. Jemand Interesse hinzugehen? Ich würde am Sa., oder So. mal vorbeischauen.
Weitere Infos im Kalender: Klick
Wir brauchen noch einen Termin. Ich werfe mal Sonntag den 10.03.12, 12:30 am Eingang Ost in den Raum. Geöffnet ist bis 18:00. 5,5 Stunden sollten eigentlich reichen, oder?
OK - wir versuchen pünktlich zu sein.
Prima. Hier schon mal eine kleine Vorschau: Klick
Hallo,
also um es ganz genau zu nehmen ist am Sonntag sogar bis um 19:00 Uhr offen.
Vielleicht sieht man ja den ein oder ändern Crossi auf dem Parkplatz vor der Halle.
Werde auch ab Mittags dort sein.
Hallo Markus,
ich liege seit Nachmittag mit einer MD-Grippe fest und muss leider absagen.
Hallo Udo,
kein Problem, wünsche gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Auch von mir gute Besserung!
Grüße Benne
Moin Udo,
auch von mir gute Besserung, schau dass Du schnell wieder auf die Beine kommst, lass Dich ausgiebig pflegen!
- hoffe Markus verzeiht, dass wir diesen Thread zum "Genesungswünschethreat" ummodeln...
Hallo,
hier ein paar Bilder von der Retroclassic.
Interessant fand ich die ganzen Clubstände und welche Charaktere sich jeweils darauf tummeln. BMW 5er Club-Fahrern möchte ich im echten Leben auf in einer dunklen Ecke irgendwie nicht begegnen. Mercedes hatte fast eine halbe Halle nur mit Clubs gefüllt.
Für M113 Fans habe ich 2 Bilder angehängt. Die Firma Mechatronics - übrigens gleich bei mir um die Ecke - baut moderne Technik in Mercedes Klassiker ein.
Einen Crossfire habe ich nirgends gesichtet. Und irgendwie sind die Autos ab den späten Siebzigern total langweilig. Für den Nachwuchs gab es einen tollen Kinderwagen. Und ich habe endlich 2 Splinte für meine Brembobremse bekommen. 2 Stück = 1 Euro.
Trotzdem insgesamt kein preiswertes Vergnügen. Eintritt plus Parkhaus plus 1 kleiner Snack = 30 Euro für eine Person.
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Noch darf ich mich noch nicht so weit von bestimmten Orten entfernen.
Schade - wir hätten es gerne gesehen und uns mit XF-Freunden getroffen.
Einen Crossfire habe ich nirgends gesichtet. Und irgendwie sind die Autos ab den späten Siebzigern total langweilig.
Das spricht doch dafür, das er mal ein Sammlerstück wird.
Hallo,
ab heute bis zum 29.03.2015 ist mal wieder Retro Classic in Stuttgart auf dem Messegelände am Flughafen.
Hat jemand Lust am Wochenende hinzugehen?
Infos: http://www.retro-classics.de/besucher/
Grüße Markus
Hallo Markus,
ich bin am Samstag dort. Ab um 11 wollte ich oben sein.
Grüße Erik
Hi Erik,
muss mal schauen, ob das am Samstag klappt. Vermutlich wird es bei mir eher Sonntag. Falls Samstag, melde ich mich bei Dir.
LG Markus
Hallo Erik,
heute - Samstag - klappt bei mir leider nicht. Schade. Ich hoffe, dass ich morgen etwas Zeit habe. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.
LG Markus
Moin Markus
Vielen Dank!
Die nächste Messe kommt bestimmt.
Bis bald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!