Hallo, Dawid aus Waldshut-Tiengen,
seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer des Chrysler Crossfire Coupé Automatik Bk. 2003, 60.000 Km, Schwarz.
Bilder werden demnächst folgen.
Ich hoffe auf eine angenehme Gemeinschaft
Hallo, Dawid aus Waldshut-Tiengen,
seit Februar diesen Jahres stolzer Besitzer des Chrysler Crossfire Coupé Automatik Bk. 2003, 60.000 Km, Schwarz.
Bilder werden demnächst folgen.
Ich hoffe auf eine angenehme Gemeinschaft
Hallo Dawid,
herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!
Denke hier sind die vernünftigen Leute.
Hallo Dawid,
herzlich Willkommen in diesem Forum und natürlich Glückwunsch zu deinem Crossi. Schön, dass du dich für schwarz entscheiden hast.
Mit Grüßen aus dem Münsterland...
Achim
Hallo Dawid,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!
Viele Grüsse
Hans-Peter
Na dann mal viel Spaß hier, ein Crossfire Coupe ist natürlich immer gut.
Oder einfach Leute, die Ferien oder frei haben,
Bei meinem Crossfire plane ich schon folgende Umbauten:
Ich habe im Forum schon richtig gute Sachen gesehen, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Also bis auf die Scheinwerfer klingt das ziemlich gut. Hast du schon eine Idee, was für Felgen du nehmen willst?
Also mal vorweg, ich bin mir unschlüssig ob ich überhaupt beim 19" und 18"- Modell bleiben soll, wobei das ja gerade einen Crossfire ausmacht (habe ich mir sagen lassen). Vielleicht alle 4 auf 19" umstellen? Meinungen? Ich habe schon welche im Internet gesehen, Ronal R41, 5-Stern.
Warum keine Angel Eyes?
Felgen:
Benutze einfach mal die Forensuche.
Ein paar Lesetipps:
Rad Reifen Kombinationen - Fragen und Beratung
Reifenwahl Reifenkauf
FAQ Tieferlegung, Negativer Sturz, Reifenverschleiss, Exzenterbuchsen, Sturzstreben
Angel Eyes:
Sind nicht zu empfehlen weil Du die Scheinwerfer zerlegen und wieder zusammenbauen musst. Da die geklebt sind ist das nicht so einfach. Die Angel Eyes Elemente aus dem Zubehörmarkt halten in der Regel nicht allzu lange. Du bekommst die Dinger nicht eingetragen - damit erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Bei einem Unfall kann dies zur Verweigerung der Versicherungsleistung führen. Au0erdem solltest Du dich im Vorfeld erkundigen was ein Satz Scheinwerfer für den Crossfire kosten. Eventuell beeinflußt das die Idee sie zu zerlegen um sie zu modifizieren.
Aber jeder soll tun was er/sie will.
Vielleicht alle 4 auf 19" umstellen?
Moin.
Wie Du schon selber bemerkt hast, passt das nicht zum XF.
Dann lieber 19" & 20".
Die Ronal sehen sowieso aus, wie aus dem Baumarkt...
Axel
Da muss ich Axel irgendwie schon Recht geben, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und die Felgen müssen Dawid gefallen.
Hier noch welche Möglichkeiten es mit den Serienfelgen und etwas Farbe gibt:
Interaktiver Felgenfarbberater für Crossfire Serienfelgen
Hallo Dawid,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Traumauto.
Grüße aus der Eifel
Günter
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
Stefan
Hallo, Dawid,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Coupe kommt natürlich immer gut,
Gruß an Alle : Jupp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!