Vom TüV bekam ich gerade die Auskunft der XF steht mit LK 112 und 110 in der Datenbank. Suche brachte kein Ergebnis. Stimmt das und falls "Ja" ist der sichtbar eingeprägt oder muss ich messen?
Lochkreis 110 mm?
-
-
Also das wäre mir aber neu. Der LK ist bei mir weder auf Bremsscheiben, noch auf Spurplatten eingeprägt. Im TÜV-Gutachten für Spurplatten steht er drin.
Du kannst ja mal bei MB fragen, ob sie jemals Achsbauteile mit LK 110 gebaut haben.
Alle weiteren Infos findet Du hier (habe ich mit der Suche gefunden):
FAQ Teilenummern und Inspektionsdaten - FAQ
FAQ Bremsen - Upgrade- und UmbaumöglicheitenTipps zur Bedienung der Forensuche findest Du hier:
Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum -
Noch eine Rückmeldung vom TÜV.
Der Wert des Lochkreises sei üblicherweise auf der Felge eingeschlagen. Na - dann schaue ich doch dieses WE danach.
Sollte die Datenbank des TÜV auch unter Umständen nicht stimmen, so muss ich doch Lob verteilen. Ich bekomme von dort gerade sehr lobenswerte Unterstützung.
-
Hallo,
brauchst nicht nachschauen. Auf den N/A Felgen steht nichts drauf. Habe ich heute schon nachgeschaut. Die stehen bei mir gerade im Wohnzimmer rum.
-
Heute morgen habe ich nachgemessen.
112 mm, wie erwartet. -
Die stehen bei mir gerade im Wohnzimmer rum.
Erinnert mich irgendwie an 'ne amerikanische Serie, da fuhr der Held immer ins "Wohnzimmer" - parkte immer neben seiner Couch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!