Crossfire Anfänger aus Neuburg

• Hi, ich bin der Stefan.

Hab mir vor 2 Tagen einen Crossfire gekauft und bin begeistert.

Ich habe mich hier angemeldet um einfach zu sehen was mein Auto so kann und wie ich es gut in Schuss halten kann - und vielleicht auch wie ich es verschönern, oder im Notfall a bissi beschleunigen kann. :)

Hatte bisher 'nen VR6 und trauere dem Sound hinterher, das Design hat mich aber schon gut getröstet.

Also schaun mer mal. :)

• Hallo Stefan,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Bei dem Sauger-Motor kann man eigentlich nicht so viel machen. Da kostet jedes PS einfach richtig Geld. Wer mehr Leistung will sollte direkt zum SRT6 greifen. Davon gibt es in D leider nur sehr wenige. Eine Alternative ist ein Umbau auf einen M113 V8. Da hast Du dann auch gleich etwas mehr Klang.

Crossfire V8-Umbauten
    Crossfire Motortausch V8

Ab ca. 01:06:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D ;)

Viel Spass im Forum

:winke:

• Mein neues Baby ist ja net schlecht, aber ich bin hier von Autofreaks umgeben und vielleicht wird's ein Kompressor-Umbau. :)
    Schaun mer mal, ist noch in weiter Zukunft - ich hab das Auto ja erst seit gestern, da wäre es total unvernünftig jetzt schon Geld in Leistung zu investieren.

V8 Umbau finde ich nicht so prickelnd und SRT6 ist mir zu teuer und ... naja - lieber unauffällig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!