Hallo aus Breuberg im Odenwald :-)

• Hallo zusammen aus dem schönen Breuberg im Odenwald,

mein Vater und ich haben uns einen XF Roadster bereits vor 3 Jahren als reines Zweit-, Schönwetter und Ausflugsauto ausgesucht. Der Grund war seine Seltenheit und seine solider Motor. Mein Vater suchte damals einen sportlichen Roadster. Zur Auswahl standen u.A. Z4, Boxster, usw.

Wir hatten leider schon erhebliche Verdeckprobleme. Diese wurden aber mittlerweile von einer Fachwerkstatt - praktisch durch den Austausch sämtlicher Steuerelektronik und Kabelbäume, die etwas mit dem Verdeck zu tun haben - behoben. Vermutet wird bis heute ein Kabelbruch. Wurde aber nie ganz geklärt. Ist auch egal, denn es geht wieder einwandfrei.

Den XF werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder verkaufen. Der emotionale Seltenheitswert steht dabei an erster Stelle. Der Seltenheits-Euro-Wert an Zweiter.

Grüße,
    Thomas

• Hallo Thomas,

herzlich Willkommen im CCF!

Freut mich jemanden in meiner Nähe zu haben. :thumbup:

Vielleicht sieht man sich enmal auf einer kleinen Tour…

Viele Grüsse aus Klingenberg / UF :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!