Hallo,
mein Name ist Patrick und ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Werde mir demnächst einen Crossfire Coupe zulegen. Ein Forum wie dieses ist natürlich optimal um sich für den Kauf vorzubereiten.
Liebe Grüsse
Hallo,
mein Name ist Patrick und ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Werde mir demnächst einen Crossfire Coupe zulegen. Ein Forum wie dieses ist natürlich optimal um sich für den Kauf vorzubereiten.
Liebe Grüsse
Hallo Patrick,
na also, dann hat es mit der Freischaltung ja doch geklappt.
Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!
Da Du dir einen Crossfire kaufen möchtest empfehle ich Dir folgenden Thread als Lektüre. Da ist alles beschrieben worauf man beim Kauf beachten sollte: Chrysler Crossfire Kaufberatung - was beim Crossfirekauf beachtet werden sollte
Viel Spaß im Forum!
Danke!!!
Hallo Patrick,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass das eine oder andere Forumsmitglied aus deiner Region stammt. Ggf. möchtest du dich mit denen auch einmal austauschen. Kannst ja einfach mal die Mitgliederliste durchforsten.
Du steigst jetzt aber nicht von dem Porsche um, oder? Und sag jetzt nicht, der Crossi wird dein Winterfahrzeug.
Wie dem auch sei, ich wünsche dir hier viel Spaß und Waidmannsheil bei der Pirsch nach dem Crossi!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Achim
Hallo Achim,
Merci für den Tipp.
Ja, mein Porsche ist schon bei mobile inseriert.
Ich fahre sehr wenig Km pro Jahr, aber manchmal muss man auch im Winter fahren. Und dafür war mir mein Porsche echt zu schade. Ein zweites Auto wäre echt unnötig bei einer Fahrleistung von 5.000 km im Jahr. Auch mangelt es an Stellplätzen.
Hallo Patrick,
erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und dann vielleicht das QP für den Winter und für den Sommer ein SRT´chen als Toaster.
Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und viel Spaß hier im Forum.
Grüße aus der Eifel.
Günter
Hallo Patrick,
herzlich willkommen und:
Ich darf dezent auf mein Coupe hinweisen: Verkaufsthread und bei autoscout24.
Vielleicht gefällt er dir ja?
Ansonsten viel Glück beim suchen und viel Spaß mit dem zukünftigen Wagen.
Grüße
Uli
Hallo Patrick,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im CCF.
Viele Grüsse aus Unterfranken
Hans-Peter
Auch von mir: Viel Spaß hier im Forum!
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!