Spiegelaufkleber
-
-
Natürlich mit Crossfire Schriftzug
Davon wird's auch nicht besser. -
Och Axel, Geschmäcker sind doch verschieden.
Soll ja Leute geben, die bauen TFL in die schöne Stoßstange.
-
Davon wird's auch nicht besser.
Da hat er wieder mal recht. -
Ich finde es cool.
Meinem Kumpel hatten wir mal solche Glas-Look-Sticker ans Auto gemacht und das sah nett aus. Auf jeden Fall dezent. Hier könnte man auch das Forumslogo nochmal einbringen. Vielleicht für das kleine Dreiecksfenster?
-
Forumslogo nochmal einbringen. Vielleicht für das kleine Dreiecksfenster?
Wieso nicht gleich als Aufkleber für den Spiegel, statt "Crossfire". -
Markus wird den Schriftzug, bzw. Schriftart jedoch leider nicht freigeben.
-
Vielleicht ja doch - es würde ggf. der Sache (und dem XF sowie dem Forum) dienen. -
Apropros Schriftzug!
Ich habe die *** Buchstaben des Crossfire vom Heckdeckel als Vorlage genommen, diese abgescannt und daraus in korrekter Größe einen Schrfitzug gefertigt. Aufgrund div. Fehler habe ich diesen wieder vernichtet.
Gruß, Onkel-Mark
-
@ Onkel Mark
Sorry, aber seit wann haben wir einen magnetischen Schriftzug? Magisch würde ich ja noch gelten lassen .
Trotzdem viel Erfolg.Gruß Enrico
-
Hallo Enrico,
nun, ich hab jeden Buchstaben einzeln per 2-D abscannen lassen und daraus den Schriftzug gefertigt.
Einzeln war das schon ne schwierige Sache und das Ergebnis ist nicht befriedigend.Als Folie habe ich die ImagePerfect 5700 Premium aus dem Hause Brunner genommen: Klick
Gruß, Onkel-Mark
-
Eine leichte Vertiefung im Heckdeckel für den jeweiligen Buchstaben lässt nach der Wiederanbringung den Schriftzug korrekt darstellen.
Na klar doch, da hat jemand die Buchstaben mit einem Hammer bei Dir ordentlich fixiert.Kleber unter dem "Crossfire-Schriftzug" lässt nach
Es geht hier außerdem um einen Schriftzug am Spiegel!
-
Keine Ahnung, vielleicht war das noch bei den ersten 2004er Modellen so, wie z.B. die Reifendrucksensoren, die sind bei mir auch noch per Serie verbaut.
Egal, bleiben wir bitte beim Thema "Spiegelaufkleber".
Gruß, Onkel-Mark
-
Moin.
Wer irgendwas von dem glaubt, was OM so erzählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…
Axel
-
CCF Aufkleber
CCF Aufkleber
CCF AufkleberLesen und verstehen sind wohl 2 verschiedene Sachen.
Eine leichte Vertiefung im Heckdeckel für den jeweiligen Buchstaben lässt nach der Wiederanbringung den Schriftzug korrekt darstellen.
Holzhammermethode?Für alle mit Holzhammerphobie. Dafür macht man sich eine Schablone, die übrigens bei einem neuen OEM-Schriftzug mit dabei ist.
Siehe auch: Klick
-
Nicht so mein Fall: So nach dem Motto: Überall was draufkleben, wo es nur geht.Stefan
-
Mitunter steht dort Crossi unabhängig "Objects in mirror are closer than they appear".
Das sind alles Dinge, die letztendlich dem subjektiven Geschmack unterliegen. Aus Jux gibt es noch Schriftzüge, wie "Objects in mirror are uglier than they appear".
-
Letzteres ist für Crossfireausfahrten aber eher ungeeignet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!