Hallo und Grüße aus der Geburtsstadt des Crossfire

• Hallo,

ich heiße Holger und komme aus der Nähe von Osnabrück. Habe mir das zugelegt was ich schon selber gebaut habe. In dieser Woche habe ich mir einen Roadster Bj. 2005, 75.000 Km in Schwarz gekauft.

Wer Karmann kennt weiß um die Qualität der Fahrzeuge, wenn diese das Haus verlassen haben.

Durch dieses Forum war meine Kaufentscheidung leichter zu fällen. Tipps und Fehlerquellen konnten leichter gesucht und auch oftmals gefunden werden. Das Fahrzeug werde ich noch aufbereiten und freue mich auf oben ohne.

Werde in diesem Forum sicherlich von meinen Erfahrungen berichten und eure in Anspruch nehmen. :winke:

• Hallo Holger,

herzlich willkommen hier im Forum. Ist immer wieder schön, wenn sich jemand aus der Region anmeldet. Und Glückwunsch zu deinem Crossi. Interessante Hintergrundgeschichte, dass du an dem Bau des Wagens mitwirken konntest.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du mit deinem Wagen die richtige Wahl getroffen hast.

Viele Grüße aus der Ecke von Münster
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Holger,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im CCF.

Viele Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!