Ein hoffentlich bald glücklicher Crossfire-Besitzer

• Hallo zusammen,

mein Name ist Andy, ich bin 27 Jahre alt oder jung und ich komme aus dem schönen Hunsrück in Rheinland-Pfalz.

Leider kann ich bisher noch keinen Crossfire meinen eigen nennen. Doch was nicht ist...soll in naher Zukunft werden. Von daher bin ich seit Jahresanfang auf der Suche nach einem Coupe und habe, dank dem äußerst interessanten und informativen Forum und den damit verbundenen Tipps und Ratschlägen (u.a. Kaufberatung), schon die ein oder andere Hilfestellung bei der Suche erhalten.

Meine Such-Präferenzen sahen bisher wie folgt aus: Ab Baujahr 2004, preislich round about +-10.000€, Farbe eher zweitrangig.

Mit meiner Anmeldung und der aktiven, erweiterten Forennutzung, erhoffe ich mir endlich den Schritt gen Crossfire-Besitzer vollziehen zu können. 8)

Grüße
    Andy

• Hallo Andy,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum,
    und einen guten Griff bei deinem Crossikauf. :thumbup:

Viele Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich für die nette Begrüßung, die guten Wünsche sowie die durch Markus zur Verfügung gestellten Links bedanken.

Im Auge habe ich derzeit folgende XF's, mit denen ich mich jetzt mal näher beschäftigen möchte (vielleicht sind sie ja bekannt):

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/c…Features=EXPORT

Und nun noch zu meinem Wohnort: ;)

@ Sapphire und Mosel XF 77: Mein Wohnort ist Morbach. Bernkastel habe ich nur als "nächst größere Stadt" angegeben. ;)

Grüße
    Andy

• Hallo zusammen,

vielen Dank für dein Angebot, ilKhan. Die Abweichung zu meinem Preislimit ist aber leider zu groß, auch wenn dein gewünschter Preis natürlich gerechtfertigt ist.

Grüße
    Andy

• Hallo Jan-Aage,

ein herzliches Willkommen im Forum und nur Geduld bei der Suche, der "richtige" kommt bestimmt. Dem "Polcher" habe ich auch schon im letzten Jahr an der Tanke eine Karte vom Forum übergeben - schien aber kein Interesse zu haben.

Viele Grüße aus der verregneten Eifel und viel Glück bei der Suche. :winke:
    Günter

• "eisch gen vareckt"

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der direkten Nähe von Bernkastel-Kues. :P

Habe nach einer Probefahrt mit dem Mosel XF dann auch die Entscheidung getroffen und mir einen Roadster zugelegt. Den habe ich - nach langem Suchen - über Mobile gefunden und vor 2 Monaten in Frankfurt abgeholt.

Vergangenes Wochenende war meine erste Ausfahrt mit dem Forum, und es war einfach großartig (geil-o-mat).

Wünsche viel Erfolg beim Autokauf
    Jojo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!