Ich heiße Gerd, bin 47 Jahre und seit 06/2012 stolzer Besitzer eines Roadsters mit derzeit 28.000 Km.
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Eine unglaubliche Geschichte. Meine Absicht war es, mir einen Smart Brabus Cabrio (das Ei) zuzulegen. Auf dem Weg nach Düsseldorf zum Smartcenter fuhr ich an einem ansässigen Autohaus vorbei und ich traute meinen Augen kaum. Dort stand ein Traum aus vergangenen Jahren, den ich bereits wieder vergessen hatte. Sofort stoppte ich meine Fahrt und musste leider erfahren, dass dieser schwarze Wagen bereits einen neuen Besitzer hatte.
Durch dieses Forum habe ich im Anschluss eine super Kaufberatung erhalten. Also machte ich mich auf die Suche und fand meinen jetzigen grauen Traum, von einer Privatperson in Mettmann.
Was soll ich sagen? Welcher Teufel hatte mich damals geritten, mir einen Smart kaufen zu wollen? Aber alles wurde gut! Ich bin super zufrieden mit meinem Crossi.
Hier noch meinen persönlichen Dank an XF-67, der mir mit Rat und Tat beiseite stand und steht. Selbst bei der Forenanmeldung.