• Hallo an alle XF-Enthusiasten!

Mein Name ist Frank und ich bin Baujahr 71. Ich habe als Familienpapa bisher ausschließlich vernünftige oder praktische Autos gefahren. Seit gut 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines in vielen Belangen völlig untaugliches Gefährts. ;) Und was soll ich euch sagen - ihr kennt es sicherlich - ich sehe den XF an und freue mich innig. Ich fahre und genieße den Mercedes-V6 in der hübschesten Roadsterhülle, die ich kenne und den besonderen XF-Sound! Mein gutes Stück hat gut 74.000 Km und Saisonkennzeichen. Also ein just4Fun-Schönwetter-XF.

Übrigens, durfte gerade zum Leidwesen meiner kleinen Tochter feststellen, dass nicht alle Sitzerhöhungen von der Breite her in den XF-Sitz passen. Also kleiner Tipp: Besser eine kaufen wo man vorher probieren kann und nicht einfach eine Sitzerhöhung bei Amazon & Co. kaufen. Damit kann man reinfallen.

Beste Grüße aus Hamburg
    Frank

• Hallo Frank,

da muss ich gleich mal mit einem herzlichen "Servus" starten - zumindest vom Baujahr her fühle ich mich angesprochen - und wünsche dir viel Spaß mit dem Crossi und ohne Dach und mit hoffentlich ab sofort gutem Wetter! Wir hätten ja noch ein bisschen Schnee…

Viele Grüße von der anderen Ecke Deutschlands
    von Vroni :winke:

• Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Man sollte aber auch bedenken das Online Shops häufig ein 14-tägiges Rückgaberecht anbieten. D.h. wenn man keine Zeit, oder Möglichkeit hat einen Fachhandel auszusuchen kann das schon eine Option sein. Rückporto muss man bei Nichtgefallen natürlich einplanen. Bei einem Kindersitz / einer Sitzerhöhung ist eine persönliche Anprobe mit Kind und Auto beim Fachmarkt aber sicher die beste Option.

Viele Grüße nach HH
    Markus :winke:

• Moin Frank,

auch von mir als gebürtigem Bremer ein herzliches Willkommen an die Küste und Glückwunsch zu diesem fürchterlich unpraktischen Auto. :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine allzeit störungsfreie Fahrt mit deinem Roadster.

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Moin Frank,

Willkommen im Forum und viel viel Spass mit dem tollen Roadster. Denke bei einem richtigen Sitz für deine Tochter, wird der Wagen auch ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auf besseres Wetter.

Gruß aus Holland Süd
    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!