Uservorstellung von "guzzi"

• Hallo Crossi Freunde, möchte mich Euch vorstellen. :winke:

Ich bin der Heinz-Peter, 68 Jahre, in Lübeck geboren und noch nicht senil. Mein Künstlername ist " Guzzi ",da ich als Hobby seit fünfzig Jahren Moto Guzzi Motorräder fahre. Ich wohne jetzt in dem schönen Klosterdorf Dobbertin, mitten in der Mecklenburgischen Seenplatte (die sich für uns als Möglichkeit eines Treffens anbietet!)

Am 16.4. hole ich meinen Crossi vom Händler ab. Es ist mein drittes Cabrio nach einem 1965 gekauften TR 4A und 1968, Alfa Spyder. Fahrzeuge mit viel Spaß und ewig zum Basteln, Rost, Rost usw. X( Nun lese ich im Forum, daß es auch dieses Problem am Crossi gibt, mir standen die Haare zu Berge, haben die Hersteller in fünfzig Jahren nichts gelernt? :sleeping:

Na, wir lassen uns die gute Laune nicht verderben! Würde mich freuen, Euch bei einem Treffen kennenzulernen, vielleicht in Mecklenburg.

Grüße an alle von "Guzzi"

• Hallo Heinz-Peter,

herzlich Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Da Du dich ja aufgrund Deiner bisherigen Fahrzeuge sehr gut mit Rost auskennst, sollten die wenigen, kleinen Rostzonen des Crossfire für Dich kein Problem darstellen. ;) Die Autohersteller haben gelernt das die Auto kaputt gehen müssen, damit sie neue verkaufen können. Und das ist eigentlich nichts Neues. Muss man sportlich sehen. Jedenfalls dürfte der Crossfire im Vergleich zum Alfa und Triumph, was den Rost angeht, wesentlich besser dastehen. ;)

Die Kaufberatung hast Du sicher schon durchgelesen: Klick

Viele Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Guzzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich kann deine Freude wegen deines Crossis nachempfinden. Das werden wohl noch lange drei Tage. :D

Ich wünsche dir hier viel Spaß und auch reichlich Roadster-Wetter 8) dort oben an der Küste, wenn er denn erst mal da ist. Und lass dich vor Rostock nicht von einem dieser Sandstürme erwischen, wenn du gerade offen fährst!

Viele Grüße aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Heinz-Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CCF!
    Interessante Sammlung, dein Fuhrpark… :thumbup:

Viele Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Zur Richtigstellung. Ich hatte mir 1965 einen TR4A und 1968 einen Alfa Romeo Guiletta Spyder gekauft. Zum Hinknien schön, ewig kaputt, Rost über Rost und doch Freude. Hier ist aber bei meiner Vorstellung der Eindruck entstanden, daß ich die Fahrzeuge noch besitze. Das ist leider nicht der Fall. Ich möchte mich damit entschuldigen, wenn ich diesen Eindruck vermittelt habe.

"Guzzi"

• Hallo Heinz-Peter,

ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt. Werde am WE in Lübeck mal die Augen aufhalten, ob ich einen Crossi sehe.

Grüße aus der sonnigen Eifel :winke:
    Günter

• Hallo Freunde, ja ich habe gestern das neue " Geschoß " abgeholt. :D Ich habe ihn nun endlich, nach 1400 Km hin- und hergefahre ( angucken und dann endlich abholen) in der Garage. Das Schöne ist, kein bißchen ROST!

Man ist das ein Auto! Als meine Frau den Wagen sah, war sie so begeistert und ist mit ihrem Auto, beim Einfahren auf unserem Grundstück, gegen einen Pfeiler gefahren. :cursing:

Ja, dem einen sein Freud, dem anderen sein Leid. :P

Grüße an alle von " Guzzi " :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!