Hallo, wir sind jetzt auch dabei!

• wir kommen aus dem Großraum Koblenz und haben uns vor einigen Wochen einen langen Traum erfüllt und sind nun Besitzer eines schwarzen Crossfire Roadster, EZ 2004.

Die Kinder sind flügge, der Platz wird nicht mehr benötigt, so konnten wir den Stratus tauschen.

Die Entscheidung für das Fahrzeug war gefallen, als meine Frau das Fahrzeug mit der roten Lederausstattung gesehen und Probe gefahren hatte.

Ich darf jetzt am Wochenende und bei Regen damit fahren. ;)

Gruß Hillu und Eugen

Hoffen im Forum auf Tipps zum Umgang mit dem Fahrzeug und auf nette Leute.

• Hallo Hillu, hallo Eugen,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu eurem Crossi. Tja, Eugen, es scheint, du wirst nicht in den Genuss kommen, ihn je einmal allein offen fahren zu können. Darfst du ihn wenigstens putzen? :D

Wie dem auch sei. Ich wünsche euch hier viel Spaß und eine allzeit störungsfreie Fahrt.

Mit Grüßen aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Hillu, hallo Eugen.

Na dann viel Spass mit der neuen Errungenschaft.
    Auf das für dich am Wochenende die Sonne öfters scheinen möge.

Grüße aus Holland - Süd
    Gerd :winke:

• Hallo Hillu und Eugen,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt.

Schwarzer Crossi, mhh … mit KO … ist mir am Mittwoch noch in Koblenz-Metternich "Im Acker" einer begegnet.

Grüße aus der Eifel :winke:
    Günter

• Hallo Hillu und Eugen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Viel Spass mit Eurem neuen Spielzeug und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!