• Hallo Crossfirefans

Wollte uns mit kurzen Worten vorstellen. Da ich und meine Freundin gemeinsame Crossfirefans sind, hören wir auf Andy und Iris!

Seit 3 Wochen sind wir Besitzer von zwei Fahrzeugen, einmal Cabrio für die Dame und für mich einen SRT. Beide Schwarz und Bj 2004. Gekauft in Heidelberg und in München meinen SRT. Keine Unfallwägen und top in Schuss. Beide zeigen 50.000 Km auf dem Tacho an. Da mein Bruder in der KFZ Innung Ortenau tätig ist, hat er die beiden Wagen überprüft und grünes Licht gegeben.

Freuen uns auf Gleichgesinnte!

Gruß Andy und Iris

Bilder folgen.

Fliegen ....ist nicht schöner !!!!

• Hallo Iris, hallo Andy,

herzlich willkommen hier im Forum. Da habt ihr aber gut zugeschlagen. Eine tolle Kombination, wie man in der Galerie sehen kann. Glückwunsch!

Ich wünsche euch hier viel Spaß und eine allzeit störungsfreie Fahrt. Eine Crossi-Ausfahrt mit zwei Crossis ist euch ja schon mal sicher. Mir gefällt ja bei euch die klare Rollenverteilung. :D

Mit vielen Grüßen aus dem Münsterland
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Iris, Hallo Andy,

herzlich willkommen hier.

Endlich wieder neue Vestärkung aus dem OG-Land. Den SRT hatte ich auch immer mal wieder im Auge. Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch dazu.

Grüße Benne

P.S.: Mein XF kommt auch aus München.

"Abstinenz ist ein Gesundheitsrisiko"

Einmal editiert, zuletzt von BENNE (29. April 2013 um 17:34)

• Hallo Iris und Andy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Was macht Ihr eigentlich wenn Party ansteht. ;(
    Wer fährt dann die beiden Crossis nach Hause? 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• wollte einfach mal "Danke" sagen …für die tolle Aufnahme im CCF! :thumbup:

Tolle Tipps, nette Leute, dass habe ich gesucht. Freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt, irgendwo, irgendwann. :winke:

Rasante Grüße von Iris u. Andy

Hallo Iris und Andy,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Was macht Ihr eigentlich wenn Party ansteht. ;(
    Wer fährt dann die beiden Crossis nach Hause? 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG :winke:
    Hans-Peter

Hallo Hans-Peter,

die Partys machen wir zuhause. :thumbup:

LG Andy

Fliegen ....ist nicht schöner !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!