It's a new one

• Moin zusammen,

ich will mich und meinen Crossfire kurz vorstellen.

Zunächst zum Crossfire - Es ist ein schwarzer Roadster der 2008 erstmals zugelassen wurde. Die Lady, die ihn fahren durfte hatte offenbar wenig Zeit oder sie fuhr nur bei gutem Wetter. Der Tachostand von knapp 10.000 machte mich zwar zurückhaltend, konnte mich aber nicht von einer Besichtigung abhalten. Die Ledersitze hatten keine Gebrauchsspuren und die Bereifung war noch der Originalsatz mit entsprechenden DOT-Daten. Der Händler ist ein Chryslerbetrieb und der Verkäufer selbst ein Crossfire-Fan, der mir viel erklärte. Nach der Probefahrt war dann alles klar.

Nun zu mir - Ich bin Achim (50) und komme aus Eutin. Nachdem ich die kleinen Stoßkanten bei den Türen aufgearbeitet habe freue ich mich auf die Ausfahrten an der Ostsee und in der holsteinischen Schweiz. Der Crossfire war schon immer in meinen Überlegungen. Nun habe ich ihn.

Allen einen tollen Sommer
    Achim

• Hallo Achim!

auch von mir zu Deinem Glücksgriff meine Glückwünsche ;)
    Ich kann mir vorstellen, wie sich das Grinsen in deinem Gesicht breitmachte 8o :thumbup:

Viel Spass hier im Forum!

Grüsse aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin Hans-Peter,

das mit dem Grinsen hast Du richtig eingeordnet. Da ich den Crossfire mit meinem Sohn abgeholt habe, konnte ich gleich die ersten 600 km nach Norddeutschland genießen. Mein Sohn meinte auch "bleibt das Grinsen nun in deinem Gesicht?". Bis heute habe ich nur positive Kommentare zum Auto erhalten. Kein Wunder, ist ja auch nicht so oft zu sehen.

Beste Grüße Achim

• Moin Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Crossi! Bleibt nur noch ausreichend Roadster-Wetter!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deinem Crossfire eine allzeit störungsfreie Fahrt. Hört sich nach einem richtig guten Fundstück an!

Mit Grüßen aus dem Münsterland
    Achim (47) :P :D

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Crossi. :thumbup:

So einen Glücksgriff wünsche ich mir auch, weiss nur nicht wie man solch einen Crossfire findet?
    Naja, wünsche Dir eine schönen und unfallfreien Sommer!!!

Gruss
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!