Grüsse aus dem Westerwald

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klemens. Meine Frau Birgit und ich fahren seit 2005 einen Crossfire. Nachdem wir damals eine Probefahrt mit einem Crossfire gestartet haben, war klar, das Auto muß es sein.

Crossi fahren macht einfach Spaß. :D

• Hallo Birgit, hallo Klemens,

auch von mir ein herzliches willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Grüße :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Hallo zusammen,

endlich sind wir drin (im Forum natürlich, wo sonst). Hat ein bißchen länger gedauert. :D Die Tour am Wochenende war wirklich der Hammer. :thumbup: Hat echt Spaß gemacht wieder mal den Crossi zu feuern und dann auch noch mit so viel gleichen Autos. Ihr habt auch tolle Bilder gemacht. Übrigens vielen dank für die nette Begrüßung. :) :) :)

LG
    Klemens :winke:

• Oh du schöner Westerwald, über deine Höhen pfeift der Wind so kalt.

Moin,

Grüße aus dem Norden und einem WW-Kenner. Meine Wurzeln liegen dort. Aber da ist irgendwas mit der Liegenschaft in Wallmerod schief gelaufen. Vorfahren haben den Nachnamen etwas modifiziert, …th nun.

Egal. Viel Spaß und wenn ich die Ahnen besuche, melde ich mich.

Gruß Achim

• Hallo Klemens und Birgit

Schön, dass ihr es geschafft habt hier einzutreffen.

Hatten eine lustige Zeit an der Mosel, wäre toll euch zwei wieder bei einer anderen Tour zu treffen.

Gruss Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!