hallo, servus und grüß gott

• hallo liebe crossigemeinde ich bin der fabian und ca seit einem jahr stolzer besitzer eines xf. :thumbup:

zu diesem hab ich auch gleich mal eine frage, hoffe ihr könnt mir direkt auskunft geben:

irgendwie hab ich das gefühl dass die gurtenwarnleuchte nicht richtig funktioniert. ich fahr los, bin nicht angeschnallt und die warnleuchte zeigt einfach keine reaktion. ist die kaputt, oder kann mir jemand auskunft geben wie ich diese einstellt damit sie auch aufleuchtet wenn ich unangeschnallt losfahre. :thumbup:

nicht das ich unangeschnallt autofahre. 8|

• Servus Fabian,

viel Spaß hier im FORUM (ich schenke Dir mal ein paar Großbuchstaben 8) ):

Zitat

ich fahr los, bin nicht angeschnallt und die warnleuchte zeigt einfach keine reaktion

Karmann / DC hatte seinerzeit ein Einsehen und verzichtete auf das lästige Gimmick :thumbup:

McHorb? Ach der ohne WhatsApp!

• hi mc horb, ja mit der groß- und kleinschreibung hab ich's nich so,

du meinst das es keine warnleuchte zum anschnallen gibt? aber eins verstehe ich dann nicht. warum leuchtet diese dann kurz beim umdrehen dess schlüssels auf? sowas muss doch dann eine funktion haben.

• Hallo Fabian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Chyrsler-Crossfire-Forum.
    Und immer schön knitterfrei fahren.

Viele Grüße :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!