Aloha aus der XF Heimat

• Hallo,

auch ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines dieser schicken Exoten. Er dürfte sich jetzt wieder heimisch fühlen, da er ab jetzt ca. 10 km von seiner Geburtsstätte Osnabrück zuhause ist. Es handelt sich dabei um einen 2005er Roadster.

Er steht insgesamt noch ganz gut dar, hat allerdings leider vergilbte Scheinwerfergläser. Die möchte ich gerne polieren lassen und suche eine entsprechende Firma. Ebenfalls stehen Tagfahrlicht und eine Rückfahrkamera bzw. Parksensoren ganz oben auf der Wunschliste. Wenn jemand hier im Raum OS eine Fa. kennt, die sowas anbietet, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Ansonsten erhoffe ich mir vom Forum viele interessante Infos und Antworten bei etwaigen Fragen.

Das war's in Kürze.

Viele Grüße
    Florian

• Hallo Florian,

ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zu deinem Roadster! Ich hoffe, du kannst deine geplanten Projekte wie gewünscht umsetzen. Mit einer Fa. vor Ort kann ich leider auch nicht aufwarten.
    Ich wünsche dir hier dennoch viel Spaß und eine allzeit störungsfreie Fahrt.

Mit Grüßen von etwas weiter südlich aus dem Münsterland

Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Florian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Chrysler-Crossfire-Forum.
    Und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Grüße aus Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!