Yep, rustikal, aber gut.
04.10. - 06.10.2013 - Hunsrücktour
-
-
Briefing 9:00
Briefing und Kaffee.
-
Briefing und Kaffee.
-
Wäre auch 'ne Idee: Frühstück unterwegs. Korb gepackt, paar Ringe Wurst, Pott Kaffee und Brötchen; Warum eigentlich nicht?
-
Moin.
keine so gute Idee, damit machst Du dich stark vom Wetter abhängig.
Lieber gemütlich im Hotel, oder, wie jetzt am Chiemsee, Frühstück im Biergarten…
Müsstest Du natürlich mit dem Hotel absprechen, wenn da auf einmal X Leute aufschlagen.Axel
-
Für's absprechen ist noch Zeit, hoffe nur die meisten melden sich bald mal an, sonst könnte es eng werden mit Unterkünften. Langes Wochenende und dann noch zur Weinlesezeit.
Die werden im Hotel nicht ewig die Füße still halten.
Die Details kläre ich dann wenn der Rest steht.
-
Judihui
Ich hab's getan…
Auf der Internetseite des Hotels wie angeboten: ein Einzelzimmer zu 122,50 € reserviert.
(In diesem Preis enthalten sind 2 Übernachtungen, alle Zimmer mit Balkon, Kurtaxe, 2 x Frühstück Büffet, 1 Abendessen nach Absprache, 1 Abend Spanferkel vom Grill mit Beilagen, Sollten Sie andere Vorschläge haben wir sind auch dazu gerne bereit. Parkplätze stehen reichlich kostenlos zur Verfügung.)Jetzt muss nur noch die Bestätigung kommen.
Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Roger -
Nummer 1, Glückwunsch.
-
Auf der Internetseite des Hotels wie angeboten: ein Einzelzimmer zu 122,50 € reserviert
Moin.Also ich bekomme nicht einmal Preise angezeigt, geschweige denn eine Möglichkeit zur Online-Buchung.
Axel
-
Ich hab's getan…
OléAlso ich bekomme nicht einmal Preise angezeigt, geschweige denn eine Möglichkeit zur Online-Buchung
Da braucht's comPuterafine Menschen, dazu gehören wir beide wohl nicht.
Vllt. verrät uns Roger, wie er an die Infos kam? Bitte … -
Ich bekomme Sie auch nicht angezeigt.
Die E-Mail-Adresse des Hotels lautet: info@hotel-stmichael.de
Ihr könnt auch ein Fax schreiben, oder auch anrufen.Crossfire dürfte denen was sagen, Preise stehen hier im Programm auf der ersten Seite!
-
Also ich bekomme nicht einmal Preise angezeigt, geschweige denn eine Möglichkeit zur Online-Buchung.
Heißt das denn du willst buchen. -
Heißt das denn du willst buchen.
Sicher WILL ich, muss nur noch schauen ob ich kann. -
Dann schau mal schön, dein SRT kann sich da ganz schön austoben.
-
Also ich habe nicht geschrieben, dass ich über ein Onlinebuchungsystem des Hotels gebucht habe, sondern dass ich über die Internetseite gebucht habe. Das habe über "Kontakt" gemacht. Alle Felder ausgefüllt und bei "ihre Nachricht an uns:" habe ich geschrieben:
"Guten Tag ich buche im Zusammenhang mit dem Crossfiretreffen ein …" - da habe ich den Text des Hotels reinkopiert und angepasst.
Viel Erfolg Roger
-
Buchungsbestätigung ist heute per Mail eingetroffen.
Alles roger
-
Wer hat eigentlich schon das Hotel gebucht?
Ausser Hero?
-
Hallo Martin,
ist das nicht völlig egal? Schließlich bucht jeder für sich selbst.
Grüße
Markus -
ist das nicht völlig egal? Schließlich bucht jeder für sich selbst.
Ich kann den Martin schon verstehen, immerhin steht man ja dem Hotelier gegenüber im Wort.Martin, Du hast in der Touranmeldung den 22.09.13 als Anmeldeschluss stehen. Das suggeriert, dass noch dicke Zeit bis zur endgültigen Anmeldung bleibt.
Vllt bringst Du in Erfahrung, bis wann die Reservierung des Zimmerkontingents, wenn es denn eine gibt, für die Tourmitglieder exclusiv zur Verfügung steht.
-
Ich kann den Martin schon verstehen, immerhin steht man ja dem Hotelier gegenüber im Wort.Martin, Du hast in der Touranmeldung den 22.09.13 als Anmeldeschluss stehen. Das suggeriert, dass noch dicke Zeit bis zur endgültigen Anmeldung bleibt.
Vllt bringst Du in Erfahrung, bis wann die Reservierung des Zimmerkontingents, wenn es denn eine gibt, für die Tourmitglieder exclusiv zur Verfügung steht.
Jap, werde ich tun, das ist genau auch der Grund warum ich da bissel drauf schaue, obwohl ich eigentlich denke, jeder sollte wissen, das ein Hotel nicht ewig zu haben ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!