Hallo,
sorry, ich bin davon ausgegangen das grundsätzliche Dinge wie Reservierungs- und Anmeldefristen längst geklärt sind.
Grüße
Markus
Hallo,
sorry, ich bin davon ausgegangen das grundsätzliche Dinge wie Reservierungs- und Anmeldefristen längst geklärt sind.
Grüße
Markus
Ha ha,
Anmeldefrist ist auch klar, aber wie gesagt, ein Hotel gibt nur ungerne eine Option frei und hält Zimmer zurück, die dann vielleicht später leer stehen.
Wer nicht ins Hotel kommt, muss sich halt anderweitig einmieten, soweit er noch was bekommt
Hallo Leute,
soeben habe ich ich auch mein Zimmer im Hotel gebucht. Um eine Bestätigung habe ich gebeten.
Jetzt der Rest noch!
Gruß,
Jojo
P.S.: Mir liegt immer noch kein Lastenheft zur Anhängerkupplung für den XF vor. Daher ist die Weiterentwicklung eingestellt und ich werde daher wohl ohne Wohnwagen antreten.
Vom 05.10. auf 06.10. gebucht, Bestätigung durch Hotel steht noch aus.
Telekom mit Hotel so eben, ich fange einfach zu früh an zu arbeiten, die waren noch bissel müde, der nette Schweizer bisher als einziger gebucht.
Denke aber, die fragen ihre E-Mails später ab. Bin aber heute in der Ecke und werde da auch einige Details wie Ende "Blockade" der Zimmer klären und dann eine Rundmail an alle Schreiben.
Gruß
Martin
Servus,
heute besuchte ich unsere Gastgeber, das man sich auch einmal kennt. Ein schönes rustikales Gasthaus/Hotel, geführt von 2 älteren Herrschaften. Es war ein sehr nettes Gespräch, und ich bin davon überzeugt, das das Essen und begeistern wird. Klasse und Masse, so das Motto des Küchenmeisters.
Es war ein sehr nettes Gespräch, nur mit seinem Oldtimer aus dem Jahre 1924 mit 17 PS wird er uns nicht folgen können.
Wie gesagt, wichtig war ihm, das sich auch angemeldet wird, und das wir zufrieden sind. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Schief ging das Abfahren der Route zum Ring, da mitten drin eine Baustelle war. Naja, demnächst dann mal.
Gruß
Martin
Hört sich ja alles rundum gut und lecker an ... aber die Buchungsbestätigung seitens des Hotels steht bei mir noch aus.
Jürgen, zur Not mal nachfragen, die Dame ist 74
Und momentan werden Homepage und Computer neu aufgebaut
Servus zusammen,
ich habe soeben in der Anmeldung von "ja" auf "vielleicht" umgebucht.
Die Anfahrt ist für uns zwar keine Weltreise (mit etwas "Luft" ca. 1:30), ich warte aber lieber mal die endgültige Start- und Endzeit der Tour ab und wir entscheiden dann. Liegt die Abfahrt bei 09:00 oder früher gilt EXIT EXIT EXIT, no GO. Eine Übernachtung im angebotenen Hotel kommt für uns nicht in Frage - für 133,- EUR pro Nase fahren wir Anfang September mit dem Crossi für eine ganze Woche in ein gutes Hotel an die slowenisch-kroatische Adria (incl. Halbpension). Die Tagestour auf der schwäbischen Alb von Udo & Aga war Dank eines gut geplanten Zeitfensters (10:00 - 18:00) auch für uns Pälzer mit 200 km Anfahrt als wirkliche Tagestour problemlos machbar. Klar, dazustoßen ist jederzeit drin, aber nicht (wie der Hunsrücker zu sagen pflegt) "dat jelwe vun de Eeei".
Es ist noch Zeit - warten wir's ab.
Gruß - - Claus & Andrea
Schon wieder Hotelgemotze. Es gibt ja noch andere Hotels in Kell.
133, was ist das denn für 'ne Absteige, für 19,50 die Nacht.
In Deutschland wird es nur schwer sein, ein Hotel mit HP für den Preis zu finden. Ich finde den Preis OK; schließlich ist es die Zeit, die in Eifel, Mosel Hunsrück als"Saison" gilt.
Die Abfahrt wird vermutlich zwischen 9 und spätestens 9.30 liegen. Auf der RLM Tour, war es für mich auch kein Problem morgens anzureisen. .
Ich werde mich jedoch versuchen nach denen zu richten, die die weiteste Anreise haben.
Gruß
Martin
Hallo Zusammen,
mein Hotelzimmer ist gebucht. Die Bestätigung habe ich bekommen.
Wenn die Location stimmt, so muss ich dem Martin anschließen, dass diese Preis wirklich okay ist, denn es ist Frühstück und der Grillabend im Preis mit drin! Kroatien und Deutschland ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Holland, direkt nebenan, dort ist es noch etwas teurer als in Deutschen Landen.
Ich freue mich schon auf die Tour, und werde beim schönen Wetter mal die Strecke abfahren. Hat beim letzten Mal nicht ganz geklappt, war aber schön. Ich hoffe, der diesjährige Sommer fällt gerade noch an einem Sonntag, dann kann man für diese Saison noch kurz mit offenem Verdeck fahren.
Jojo
Meine Bestätigung hat leider noch immer den Status Pending.
Aber die Diskussion über Hotelpreise bitte ganz schnell wieder begraben.
Sorry, ich hatte nicht die Absicht, eine Hoteldiskussion loszutreten. Es ging in meinem Beitrag doch um etwas ganz Anderes. Ich lobe und respektiere doch jeden, der sich engagiert und was organisiert - das ist heute doch leider die Ausnahme. Mir ging es nur darum, dass bei der Planung einer (als solche damals angekündigten) Tagestour Interessenten in einem bestimmten Radius um Start- und Zielpunkt auch am gleichen Tag die An- und Abreise in einem vertretbaren Zeitfenster angeboten werden sollte. Als Bonus ein Top-Hotel mit Top-Konditionen in einer Top-Region gleich mit zu empfehlen ist des Lobes wert. Nur -"Tagesausflügler" möchten vielleicht überhaupt nicht übernachten.
Martin: Hättest Du meinem Beitrag richtig gelesen hättest Du erkennen können, dass es sich in keinster Weise um "Hotelgemotze" handelt. Ich möchte auch in keinem anderen Hotel in Kell oder Umgebung nächtigen. Ich steige auch nicht in "Absteigen" ab, ich verteile nur mein Budget nach dem ökonomischen Prinzip - da habe ich mehr davon.
Jojo Holländer: "Etwas in Relation setzen" ist nicht gleichzusetzen mit "Äpfel mit Birnen vergleichen". Meiner Meinung nach hat Martin für Übernachter eine super Location gefunden.
Da Martin in Aussicht gestellt hat - sofern machbar - Rücksicht auf weiter entfernt angesiedelte Tagesausflügler zu nehmen, werde ich meinen Status wieder in JA ändern.
I love you all - Claus
Die Abfahrt wird vermutlich zwischen 9 und spätestens 9.30 liegen
Moin.
Jetzt nur nochmal langsam und zum mitschreiben.
Die erste Station auf der Tour ist das Hunsrückhaus, das man besuchen können soll.
Laut Google Fahrzeit 21 Minuten. Öffnungszeit: ab 10:00.
Willst Du dann dort 40 Minuten auf die Öffnung warten, oder dürfen wir die Zeit evtl. zum Frühstück, oder zur Anreise, nutzen?
Axel
PS.: Reserviert 04. - 06.10.2013
Laut Google Fahrzeit 21 Minuten. Öffnungszeit: ab 10:00.
Suuuuuuper, mein Morgenkaffee und wahrscheinlich nicht nur meiner, ist gerettet.
@ Axel. Sogar erst 11 Uhr jetzt, die schmeissen alles durcheinander; vielleicht tauschen wir das für später.
@ Jürgen: Es wird 09.30 werden; die Lokalität die ich zum Essen einplante, hat durchgehend warme Küche, also alles machbar.
@ Klaus: Ja, sorry, war bissel schlecht drauf; freut mich das du kommst. Weißt Du was mit Michael ist?
@ jojo: Wir müssen noch mal ran.
Beim letzten Abfahren war auch ein Baustelle auf der Strecke; es bleibt eh nichts anderes üblich, wie vorher nochmal abzufahren.
Gruß
Martin
So sieht die Route für Tag 2 aus:
Rückmeldung Hunsrückhaus; aller Voraussicht nach 10 Uhr im Oktober, also bleibt Abfahrt 09:30 Uhr; Briefing 9:00 Uhr (Jürgen, können vorher telefonieren oder mailen, dann briefe ich dich vorher. )
Moin.
Falls noch jemand eine Bestätigung für sein Hotelzimmer braucht - ich habe gleich vier (4) bekommen, habe also noch ein paar über…
Axel
Ja hier!
Schicke mir doch bitte die Bestätigung für ein EZ zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!