Wir haben auch gebucht, kommen abends vorher an. Buchungsbestätigung kam per pdf und wurde dann gefaxt.
Zum angebotenen Spanferkel: Man braucht genug Leute die mitessen, sonst lohnt es sich nicht. Wir würden mitmachen. Wer noch?
LG
Zip & Elke
Wir haben auch gebucht, kommen abends vorher an. Buchungsbestätigung kam per pdf und wurde dann gefaxt.
Zum angebotenen Spanferkel: Man braucht genug Leute die mitessen, sonst lohnt es sich nicht. Wir würden mitmachen. Wer noch?
LG
Zip & Elke
Man braucht genug Leute
Also,
bis jetzt haben sich ca. 15 Personen angemeldet - fehlen nur noch 15.
Axel
Hallo Zusammen!
Das Abendessen mit Spanferkel lohnt sich nur bei ca. 30 Personen.
Stand heute: Es sind 11 Fahrer angemeldet, mit Beifahrern- / innen könnten wir bei 15-20 Personen liegen. Fehlen also noch ein paar Leutchen, die bekommen wir auch zusammen.
UND: Wenn Morgen das Wetter mitspielt, fahre ich die Tour mal ab! Muss morgens in Trier arbeiten, ab 12.00 Uhr ist daher noch Zeit übrig…
Gruß,
Jojo
So, ich hätte dann auch gebucht. Zusage steht noch aus. Wir kommen dann zu zweit an.
Meine Freundin will sich dem Spanferkel zwar verweigern (Frevel), aber das muss der Wirt ja nicht wissen. Außerdem esse ich wenn's um Spanferkel geht gerne für 2!
Gebucht und Bestätigt.
Haben gestern bei der Chefin direkt gebucht und dann auch prompt die Reservierungsbestätigung per E-Mail bekommen.
Dann müssen wir ja nur noch ein paar Monate warten bis es los geht. Es ist die weiteste Tour, die wir mit dem Crossi bis jetzt unternehmen werden. Freuen uns schon auf viele nette Crossfire Fahrer und Beifahrer, obwohl der Beifahrersitz natürlich die eindeutig schlechtere Sitzgelegenheit ist.
P.S.: Schöne Ferien von Simone und Jörg
Gebucht und bestätigt.
Bis zum Treffen wünsche ich viele sonnige Tage zum Cruisen - und natürlich zum Treffen ebenso.
Freue mich schon auf das Spanferkel…
Günter
Hallo Zusammen!
Wow, jetzt kommen doch viele zusammen. Das Spanferkel wird immer sicherer…
Wir - Orga - freuen uns.
Grüße,
Jojo
…Das Spanferkel wird immer sicherer…
würde sagen noch 7 rum.
Servus,
heute sind Jojo und ich das erste mal die ganze Route abgefahren. Nettofahrtzeit ca. 3h 45 min und 198 km.
Essen haben wir auch getestet, und es war der Hit. Diese Hunsrückerklöse sind echt der Hammer.
Ob und wie wir was organisieren bzg. Führungen Mine, Bergwerk etc., klären wir 2 Wochen vorher um alles genau vorbestellen zu können. Ein Platz in der Mine ist bereits reserviert; die Schiefergrube klären wir noch, Essgelegenheit ist auch klar, und natürlich Hotel.
Ein letzter Stop ist uns jedoch heute weggebrochen, da der Aussichtsturm dort nur nach längerem Fussweg zu erreichen ist. Wir suchen also noch Ersatz.
Weitere Anregungen nehmen wir gerne an.
Die Orga´s
Das tönt ja vielversprechend, da steigt die Vorfreude.
Gruss Roger
Hallo Zusammen!
Die Klöse, ja die guten "alte Omas Klöße"! Die sind herrlich! Und ich empfehle zum Mittag auch nur eins. Zwei packt man gerade mal, wenn man richtig Hunger hat. So berichtete auch die Bedienung.
Kleiner Nachtrag: Der Aussichtsturm den wir jetzt nicht mehr besuchen werden, ist mit dem Auto erreichbar, aber wir zweifeln an die "Geländetauglichkeit" des XF. Es gibt einen Schotter-/Sandweg dorthin, allerdings 2 Km lang (zu Fuß zu weit, um als kleiner Zwischenstopp mit einzuplanen). Wenn es Trocken ist, so gäbe es Staubbildung (was vor allem für Roadster-Fahrern dann auch keinen Spaß bedeuten würde). Wenn es zufällig regnen sollte, naja, kombiniere Wasser und Sand.
Alternative(n) ist/sind in der Mache. Ich schaue die Tage mal in der Gegend um.
Viele Grüße,
Jojo
Hallo Jojo,
gemeint sind doch sicherlich die Klöße in Herrstein? Da schafft man wirklich nur einen, ansonsten müßte man direkt auf die Couch.
War gestern auch mal um Traben-Trabach unterwegs und u.a. auch mal in Kell vorm Hotel. Macht guten Eindruck und falls jemand dort kein Zimmer bekommt, sind ca. 100 m entfernt ja noch 2 Hotels. Also Übernachtungsmöglichkeiten genug.
Gruß
Udo
Wie witzig… ich war quasi bei Crossi 6363 vor der Tür, der bei mir in Zell (15 km entfernt) und Du in Tr tr (8 km). Nächstes mal bitte anmelden.
Diese Klöße hier sind gemeint: Klick. Als Duett mit Leber 7,50 Euro, 2 Hunsrücker 8,50 Euro und "Kinderportion" 4,50 Euro.
Ich würde jetzt schon fast wetten, das keiner 2 schafft.
gemeint sind doch sicherlich die Klöße in Herrstein? Da schafft man wirklich nur einen, ansonsten müßte man direkt auf die Couch.
Genau die Klöße aus Herrstein. Zum Glück haben wir kurz darauf einen Spaziergang eingeplant, zwecks Verdauung.
War für mich das erste Mal. Normalerweise bin ich skeptisch, was solch "einfache" Kost angeht, aber die waren lecker!
EDIT: Wer zwei schafft, UND Abends noch das Spanferkel, der kommt ins Guinness Buch…
Hi,
die Klöße sehen nach Dampnudeln aus…
Gruss Ralf
Ein Filmchen als Vorgeschmack:
Streiche: Idarkopf
Setze: Wildenburg
Schöne Alternative…
Gibt's bei den guten Leuten im Hotel auch Semmelknödel, oder beschränken die sich auf Kartoffelklöße?
Mit den Dingern kannste mich im Normalfall nämlich jagen… Die gehen gar nicht an mich ran!
Gibt's bei den guten Leuten im Hotel auch Semmelknödel
DU hast Probleme…
Bestell' einfach Fritten!
Geht nicht um das Hotel, sondern das Mittagessen in Herrstein.
Im Hotel gibt es natürlich Fritten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!