Da habt ihr ja keine Kosten und Mühen gescheut! Das sind klasse Eindrücke. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kommt schon mal Freude auf.
Vielen Dank an die Organisatoren!
Achim
Da habt ihr ja keine Kosten und Mühen gescheut! Das sind klasse Eindrücke. Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kommt schon mal Freude auf.
Vielen Dank an die Organisatoren!
Achim
ca. 15 Uhr:
Aufbruch zur Burg. Dort, so 16:30 Uhr werden wir uns dann noch gemütlich ein Eis, Kaffee oder Kuchen genehmigen.
Dem UK-Crossi kann ich nur anschließen! Gut organisiert. Die Moselfraktion (ich wenigstens) werde an der Tankstelle des Nürburgrings halten.
Frage: Am 2. Tag -> Welche Burg ist denn gemeint? (es gibt ja viele an der Mosel).
Da ich die Strecken hier schon kenne, werde ich wohl nur am ersten Tag mitfahren, obwohl es mich schon reizt, mit so vielen Crossis unterwegs zu sein. Also überlege ich noch die Hotelübernachtung (auch wenn kurzfristig, aber dessen bin ich mir bewusst).
Gruß,
Jojo
Mein lieber Achim, Schimpf Schimpf, warst du etwa auf dem Ring und hast nicht bescheid gesagt.
Versuche 10.15 auf dem Ring zu sein; vorausgesetzt ich kriege die Genehmigung, denn nach Eifel Rallye Festival, Rallye Oberehe, Rallye Deutschland und VLN, kann ich schon wieder zu Hause samstags nicht arbeiten.
Zweiter Tag; Pizzeria "Alt Bugramm" zufälligerweise gemeint? Da bestellt unsere lockere Trinkgruppe "Freeland" jeden Montag.
Biersdorf kenne ich auch ganz gut, da da 2 x im Jahr Bogenschiessturniere stattfinden, wo unser Verein teilnimmt.
Sonntag hat meine Holde wie gesagt Geburtstag, das ich wie gesagt vielleicht nur kurz Pizza essen komme; sind 12 Km von mir, falls es Aldegund sein sollte.
Teilnehmer sind wir momentan 6?
Ja, die meinen wir.
Sonntag Mittagessen: http://www.pizzeria-altbugramm.de/kontakt.html
Teilnehmer sind wir 6, die auf jeden Fall wissen, dass Sie kommen.
Der Jojo hat gefälligst ein Zimmer zu buchen!
Und ein 7ter weiß noch nicht, wie er es arbeitstechnisch schafft.
Jaja - Zimmerbuchung - ist klar. Ich werde gleich mal nach dem Hotel umsehen. Entscheiden tue ich dann doch spontan. Bescheid geben tue ich auch.
Jojo, mach mal Urlaub und gebe dein Geld nicht nur für Touren aus.
Schlafen heißt auch trinken, und in so einen Moselaner passt viel rein, und viel kostet viel.
Wie gesagt, wenn das Wetter passen sollte, bin ich Samstag dabei.
Wie gesagt, wenn das Wetter passen sollte, bin ich Samstag dabei.
Wetterfühlig?
Hallo,
werde versuchen am Sonntag zum Frühstück in eurem Basislager zu sein, um den Sonntag mit euch zuerleben. Hoffe das klappt zeitlich, da ich Morgens aus der Nachtschicht komme.
Bis dahin Lieber Gruß
Ralf
werde versuchen am Sonntag zum Frühstück in eurem Basislager zu sein, um den Sonntag mit euch zuerleben.
Wäre klasse, Ralf.
Gruß
Achim
Sonntag - Frühstücken so etwa 8:30 Uhr… Abfahrt 9:45
Hallo Leute,
zur Info:
Samstag in Monschau. 2 Stunden dort dürften absolut für Mittagessen ausreichen. Restaurants gibt es dort ja reichlich, haben uns nicht festgelegt. Und sicherlich ein Eis für den Rückmarsch zum Auto.
Abfahrt 14:30 Uhr
Dann halten wir HIER (Forsthaus Kasselburg) nahe Gerolstein für einen Kaffee an. Geplante Ankunftszeit: ca. 16:30 Uhr.
17:30 Uhr Weiterfahrt zum Hotel, ca. 18:30 Uhr sind wir dann im Hotel.
Hier für diesen Teil nun die korrekte Strecke von Monschau zum Hotel (Klick). Bei Punkt D gibts dann Kaffee.
19 Uhr Abendessen.
Mit diesem trödeligen Zeitplan ist es nur in engen Kurven stressig.
Edit: hier die Tour von der Tanke am Nürburgring nach Monschau (Klick)
Bernkastel steht hoffentlich nicht auf dem Plan, oder? Da ist nämlich das Weinfest der Mittelmosel.
Crossi ist übrigens regenemfpfindlich, der mag lieber Schnee, Wolfgang.
Bernkastel-Kues wird oberhalb südlich umfahren.
Hier die Strecke Treffpunkt Meckenheim zum Nürburgring (Klick):
Punkt B hat die wahnsinnig tolle Aussicht vom Bild ein paar Posts vorher. (Ahrltal)
Gruß
Stefan
@ Jojo: oder vorher irgendwo: WhatsApp
Hallo Leute,
PNs an alle Teilnehmer sind raus:
Strecken werden sich etwas ändern, an beiden Tagen, wegen Veranstaltungen und Baustellenumleitungen. Alle Treffpunkte und Uhrzeiten bleiben aber.
Für die, die noch mitfahren wollen oder keine PN bekommen haben, hier melden!
LG
d.O.
… Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, kommt schon mal Freude auf.
![]()
…
Das sieht bisher sehr gut aus.
Zumindest wird man keine Regenreifen aufziehen müssen, vielleicht Intermediate-Reifen. Mal gucken, was mein Rennstall meint. Insgesamt sieht es wirklich gut aus!
jo…
werde dabei sein!
Aus dem Arbeitsurlaub zurück habe ich Stefan mal eine PN geschickt. Am Sonntagmorgen könnte ich mich im Anschluss an das Frühstück noch anschließen.
Gruß
Günter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!