Am Sonntagmorgen könnte ich mich im Anschluss an das Frühstück noch anschließen.
Das ist doch mal ein Wort!
Achim
Am Sonntagmorgen könnte ich mich im Anschluss an das Frühstück noch anschließen.
Das ist doch mal ein Wort!
Achim
Kann kaum noch schlafen.
Wir sehen uns dann morgen.
Dani und Stefan
Also wieviel Autos jetzt?
Urlaubsfreak
TB 303
UK
Mosel
Jojo
Zip
Wären 6, korrekt?
Jojo kauft nur noch ein bissel Panzertape für seinen eben, weggeflogenen Scheibenrahmen. Mein Relais ist da, werde ich jedoch erst nächste Woche einlöten lassen!
Hallo Martin,
der Steinbeisser schließt sich am Sonntagmorgen noch an.
Gruß
Günter
Also wieviel Autos jetzt?
Wenn Du und deine "Spezialkollegen" sich wie alle anderen auch im Kalender zum Treffen anmelden würdest, bräuchtest Du solche Fragen nicht zu stellen.
Bleibt zu hoffen, dass 50% der Teilnehmer deines Treffens im Oktober auch vergessen sich an-, oder abzumelden.
@ alle Teilnehmer:
Wünsche euch morgen eine tolle Ausfahrt!
Grüße
Markus
@ alle Teilnehmer:
Wünsche euch morgen eine tolle Ausfahrt!
Danke
Jo danke,
Wetter ist hier grade absolut genial, kann jetzt so 38 Stunden bleiben!
Bis gleich!
es stimmt das wetter ist ok. so können wir schön weiter an denn vorbereitungen zum pflastern der garage ca. 70 qm und des bereiches vor und neben der garage ca. 60 qm arbeiten…
euch allen viel spaß und viel sonne
Wenn Du und deine "Spezialkollegen" sich wie alle anderen auch im Kalender zum Treffen anmelden würdest, bräuchtest Du solche Fragen nicht zu stellen.Bleibt zu hoffen, dass 50% der Teilnehmer deines Treffens im Oktober auch vergessen sich an-, oder abzumelden.
Spezialkollegen… meinst bestimmt den kleine Holländer, aber es gibt ja auch andere die sich nicht angemeldet haben wie man sieht, weil sie auch nicht komplett mitfahren.
Tja Markus, manchmal ist das Leben nicht planbar.
// Off Topic
Tja lieber Martin,
man sieht, Du hast mal wieder nichts kapiert. Egal, der Zug ist eh abgefahren. Bleibt zu hoffen, dass die Teilnehmer Deines Treffens das Kommentarfeld im Kalender für entsprechende Hinweise nutzen. Für einen Organisator eines Treffens finde ich Deinen letzten Kommentar schon mehr als erschreckend, aber am Ende ist das ist dein Problem.
Beste Grüße
Markus
Off Topic //
Freue mich auf Bilder von der NRW Eifel Mosel Tour.
Gut das ich nicht der einzige bin, der's nicht kapiert hat.
Vielleicht sollte man noch die Option einbauen:
Nehme teil Tag 1, 2, usw.
Ich war gestern dabei, Günther kommt heute; ersetzt mich quasi. Klein aber fein. War nett.
Wieder neue nette Crossifahrer kennengelernt.
Die gibt's ja scheinbar nicht überall.
Hallo Leute,
wir haben es geschafft und sind "schon" daheim.
Es war wirklich eine tolle Ausfahrt und alles war einfach stimmig: Das Wetter, die Truppe, das Essen, die Strecken. Mit allem was dazugehört.
Jetzt müssen wir uns erst mal eine Nacht erholen… Bis morgen…
LG
Dani und Stefan
Auto läuft wieder?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schöne Tour und vor allem herzlichen Dank den Organisatoren für die viele Arbeit. Ich habe noch einige reizvolle Strecken in der Moselregion und einige nette Forenmitglieder kennengelernt, mit denen ich gerne wieder eine Ausfahrt machen werde.
Viel Glück auch für Stefan, damit sein Crossi das Elektronikproblem schnell und schmerzfrei gelöst bekommt.
Viele Grüße aus der Eifel
Günter
War ein absolut traumhaftes Wochenende.
Regen? Klar, aber nur unter'm Schirm beim Mittagessen in Monschau, zwei Km später die Straße wieder trocken.
Mal geschaut: 650 Km sind wir gefahren, an zwei Tagen! Ohne Ende Kurven, tolle Aussichten, nette Leute, viel gelacht, gutes Essen und besonders: Eine hervorragend ausgesuchte Tour!
Da Stefan immer aufgegessen hat, war das Wetter entsprechend perfekt.
Ich kann nur sagen: Gerne wieder und Respekt für die ganze Arbeit an alle Organisatoren!
Abschließend will ich hoffen, dass das Problem bei Stefans Crossi auch bald behoben ist. Der Fehlerspeicher wird's hoffentlich wissen, damit wir keine Eisstäbchen mehr einbauen müssen.
LG aus Lüftelberg
Elke & Stefan
Auto läuft wieder?
keinen stress, bitte.
Hallo an alle Mitfahrer,
toll wieder nette Leute kennen gelernt, viele schöne Kurven gefahren. Das Wetter hat mitgespielt, was will man mehr.
Freue mich das es gefallen hat, glaube ich.
Ganz viele liebe Grüße von Eva und Ekkehard
(auch an die feministische Seite von Jojo )
keinen stress, bitte.
Die kurzfristige "Sonderheilung" ist mir noch unerklärt.
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen. Für uns war es ein tolles Erlebnis, sodass sich die Fahrt und das Treffen absolut gelohnt haben! Die Truppe war richtig nett und passte gut zusammen. Das komplette Projekt war von Eva & Ekkehard sowie von Dani & Stefan richtig gut durchgeplant. Selbst das Wetter hat einfach nicht gemacht, was der Wetterbericht vorgegeben hat. Mit Ausnahme des nieseligen Monschau war es an der Mosel selbst sogar sonnig, und die Straßen waren durchweg trocken. Das Hotel war super gewählt. Einfach tolle Lage am See. Die kurzen Pausen mit entsprechender Aussicht waren traumhaft ausgesucht!
In Monschau hatten wir einen Crossi-Stau, ausgelöst durch den dortigen Schützenverein.
Mit entscheidend war auch, dass sich die gesamte Gruppe so gut verstanden hat! Schön war es auch, dass Jojo, Martin und Günter noch dazugestoßen waren. So hatten wir immer eine schöne Anzahl Autos zusammen. Bilder folgen noch. Muss mich erst mal zuhause wieder einarbeiten.
Übrigens habe ich bei der Fahrt festgestellt, dass ich nicht nur als Rechtslenker eine Randgruppe darstellte, sondern auch als Schalter. So viel bewege ich den linken Arm sonst gar nicht. Insofern hat man mich schön durch die Kurven gescheucht, besonders, wenn ich Stefan mit seinem SRT hinter mir hatte.
Aber es geht ja niemand verloren.
Alles in allem also ein schönes Wochenende mit einem stimmigen Programm!
Für Stefan und Dani hoffen wir, dass Bernhard das Problem beheben kann. Das war der einzige Wermutstropfen am Sonntag. Immerhin seid ihr auch zuhause angekommen.
Viele Grüße und noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren für den Aufwand.
Andrea & Achim
@ Dani: Mein linker Außenspiegel (eure Fahrerseite) ist noch dran. Es war wohl in den scharfen Linkskurven ihre Sorge, ich könne meinen Spiegel an den Gegenverkehr verlieren.
Die kurzfristige "Sonderheilung" ist mir noch unerklärt.
Charakter!
@Achim: Das war ein Männergespräch, jetzt bekomme ich wieder einen auf den Deckel
Die Tour war wirklich super. Freuen uns auch schon auf den Stammtisch kommenden Samstag.
@Achim, da kommen wir mit dem kleinen Blauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!