Und bald noch einer aus dem Norden ;)

• Ein Herzliches Moin Moin von Stephan aus Hamburg.

Da mich nun auch der XF-Virus erwischt hat, Fahre seit ca. 6 Jahren 'nen Chrysler Stratus Cabrio Bj. 1998 (ein Cruiser mit vieeel Platz, damals der Kinder wegen), habe ich mich schon intensiv im Forum eingelesen.

Die Kinder werden größer, Fahren mittlerweile selber, also mal was neues und vor allem seltenes her. :D Wie ich festgestellt habe ist die Auswahl bei uns im Norden doch sehr begrenzt (man oder doch die bessere Hälfte, hat ja so seine Vorstellungen) aber wer suchet und wartet wird auch mal fündig.

Drückt mir mal die Daumen das es nicht noch so lange dauert.

Derzeit Sonnige Grüße aus Hamburg
    Stephan

• Hallo Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum!

Viel Glück bei der Suche und natürlich auch beim Kauf deines Crossis. :thumbup:

Gruß :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin Moin aus Hamburg, :winke:

seit gestern gibt es in Hamburg einen XF Roadster mehr (und das suchen hat sich gelohnt!)

Ez: 08.2006
    Bj.: 12.2004
    Km: 45.300 (sind gestern mal 250 Km draufgekommen) :thumbup:
    Farbe: SSB
    Ausstattung: ohne Navi, AT, Glaswindschott

Scheckheftgepflegt, letzte Insp. bei 44900 Km, Poliert und super gepflegt, keine ausstehenden Rückrufe (Dank dem Forum kontrolliert), Türen (Rost) sind schon mal bei Chrysler gemacht worden.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Stephan

Einmal editiert, zuletzt von Hamburger (7. Juli 2013 um 08:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!