14.09.2013 - Crossfire Treffen, Dömitz

• Hallo Freunde,

ich lese immer, daß Treffen im Süden stattfinden, nun die Frage, warum nicht auch im Norden. Wir sind doch gar nicht so wenige, wenn ich bedenke, daß auch die Berliner Freunde daran teilnehmen könnten. Also, nun mal Eure Meinung auf den "Tisch". Wenn Interesse besteht, dann werde ich ein kleines Treffen organisieren.

Ein großes Treffen für alle, habe ich für 2014 zu Himmelfahrt in der Planung. Dieses wird dann in der Mecklenburgischen Seenplatte stattfinden und über vier Tage gehen. Also schon vormerken, wegen der Urlaubsplanung.

Grüße von Heinz-Peter :winke:

• Hallo Hans-Peter,

Für das Meck-Pomm-Treffen melde ich mich schon mal prophylaktisch an. Habe den Termin geblockt und freue mich schon jetzt darauf. Hier bricht gerade heftiger Zank aus, wer von meinen Söhnen mitfahren darf, oder ob die Mama mitfährt. 8)

Dann mal viel Spaß beim Motivieren des Nordens. :P

LG :winke:
    Veit

• Hallo Jürgen,

Gute Idee, aber der Zweit-XF reicht ja nicht. :( Bei drei Kindern müsste ich schon drei XF mitnehmen, damit alle (auch die Mama) mitkommen können und dann fehlt mir ein Fahrer. Stecke das nächste mal einen bei Dir in den Wagen. ;)

LG :winke:
    Veit

• Also ich möchte Interesse an beiden Treffen anmelden. :) Muss nur schauen wie ich das dann umgesetzt bekomme.

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• :winke: Moin Heinz-Peter,

bin grds. interessiert. Ob ich das Himmelfahrtskommando eintakten kann, werde ich erst Anfang 2014 beantworten. Da ist Urlaub eher das kleinere Thema. Hast du schon eine Vorstellung wann und wo das Kurztreffen 2013 sein soll? Freue mich auf jeden Fall, wenn das klappen sollte.

Gruß von der Ostsee
    Achim

• Hallo Achim,

Du weißt doch "gut Ding muß Weile haben". Da jetzt die Urlaubszeit ausbricht, werde ich es nach meinen Motorradtreffen einplanen, das wäre dann das Wochenende 14. /15. September. Aus Erfahrung werde ich alle, in der näheren Umgebung, rechtzeitig anschreiben und nochmal im Forum darauf hinweisen. Treffpunkt kann ich Dir noch nicht sagen, ich muß erstmal in etwa wissen, wer Interesse hat. Aus den eingehenden Meldungen werde ich eine Schnittachse bilden und dann das Ziel festlegen.

Grüße von Heinz-Peter :winke:

• Wer von den Berlinern hat Lust dann zum Treffen im Norden am 14. September zu fahren?
    Ich würde gerne teilnehmen. :) Kann man ja irgendwie zusammen fahren.

modifizierter Auspuff
    74er Drosselklappe
    Mercedes Air Intake mit K&N Filtern
    H&R Cupkit + Megan Racing Sturzstrebe
    Original-Lenkrad Alcantara/Leder
    A-Säule in SSB
    gelochte Bremsscheiben H+V
    LEDs
    Pioneer Radio mit TV und Rückfahrkamera

• Hallo Markus,

ich habe das Treffen im September im Norden lediglich vorgeschlagen, weil hier sonst nichts läuft. Ich habe nicht geschrieben, daß nur" Nordlichter" kommen dürfen, sondern es kann jeder daran teilnehmen. Da das Treffen aber nur am 14.9. stattfinden sollte, bin ich von ausgegangen, daß keiner die lange Anfahrt aus dem Süden für einen Tag auf sich nehmen will. Da Axel nun der Meinung ist, ich will eine" Nordtruppe" (was für ein dämlicher Name) bilden und ein eigenes Forum für diese dämliche "Truppe" aufziehen möchte, lassen wir dann lieber die Treffen im Norden. Ich glaube, dann seid ihr alle zufrieden und ich habe weniger Arbeit.

Grüße von Heinz-Peter

• Hallo Markus,

ich lege nie Wörter auf die Goldwaage, den so eine große Waage gibt es gar nicht. Es ist aber die Art und Weise, wie einer, der scheinbar an Magenbeschwerden leidet, alles runtermachen muß! Na ja, was sollst, solche muß es wohl auch geben, oder? ?(

Grüße von einem "Nordlicht" ohne Beschwerden
    Heinz-Peter :thumbup:

• alles runtermachen

Nun ja,

wenn eine leichte Verwunderung darüber, das ein Treffen nur für einen eng begrenzten Personenkreis ausgeschrieben wird, als "runtermachen" verstanden wird, dann sage ich wohl besser dazu nichts mehr. Nicht, das ich nachher noch einen Suizid verantworten muss.

Axel
    :winke:

• Hallo Freunde,

das Datum welches hier eingetragen ist, stimmt nicht, es muß heißen, am 14.09.13. Kann ja mal vorkommen. Wir wollen das Treffen ohne großen Firlefanz durchzuführen. Wichtig ist, wir lernen uns mal kennen und jeder kann mal das Auto des Anderen bestaunen. Laßt uns zusammen den Tag verbringen, vielleicht noch eine kleine Rundfahrt zum Kaffee unternehmen und wer Lust hat, so wie wir, verbringt auch noch den Abend zusammen. Unterkünfte gibt es mehrere in Dömitz und Umgebung. Müsst dann mal unter Dömitz.de gucken. Sollte das Wetter an dem Tag nicht mitspielen, können wir das Treffen noch verschieben. Indem Falle gebe ich das hier im Forum bekannt. Würde mich freuen, von Euch zu lesen.

Viele Grüße von Heinz-Peter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!