Hallo aus der Zentralschweiz

• Hallo an Alle,

seit gut einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines wunderschönen, kleinen, schnellen Sportwagens. Mein Gefährt der Wahl ist ein schwarzes SRT Coupe, Grill und Fensterrahmen wurden in Wagenfarbe nachlackiert, dafür sind Kiemen, Spiegel und Griffmulden verchromt.

Ich gebe zu, ich liebe mein Auto, trotzdem fahre ich täglich zur Arbeit damit. Auch im Winter, was dann schon mal etwas zum Eierlauf werden kann. Obwohl ich mich selten an die vorgegebenen Geschwindigkeiten halte warte ich immer noch auf mein erstes Fanfoto von den Gestreiften… zum Glück.

Ich lebe in der Region Zug, zusammen mit meiner Frau, die zum Glück ihr eigenes Traumauto fährt, muss also nur gelegentlich teilen. Ich arbeite im Norden von Zürich in der Finanzabteilung und bin privat aus Familiären und bekanntschaftlichen Gründen in der ganzen Schweiz unterwegs. In der restlichen Freizeit lese ich viel und grilliere äusserst gerne.

Soviel mal von mir.

Ich freue mich darauf, andere Liebhaber dieser Autos kennenzulernen und bei Gelegenheit auch mal für eine gemeinsame Spazierfahrt zu treffen.

Fotos von meinem Auto folgen, sobald ich herausfinde, wie ich diese hier einstellen kann.

• Hallo Stephan,

willkommen im Chrylser Crossfire Forum.

Bilder kannst Du erst einstellen nachdem Du deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Also ab sofort. ;)

Wenn Du wissen willst wer hier im Forum noch aus der Schweiz kommt, kannst Du dir das im eingeloggten Zustand auf der Karte anschauen (wenn der User es eingetragen hat): Klick

Wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Auf deine Bilder sind wir natürlich schon gespannt. Das ist eine schöne Gegend dort, in der du deinen SRT ausführen kannst. Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du aus der Schweiz stammst, hätte ich es spätestens an dem Grillieren erkannt. :rolleyes:

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Mit Grüßen aus dem Münsterland
    Achim :winke:

Edit: Jetzt sieht man auch die Bilder. Die Chrom-Optik hebt sich von dem Schwarz gut ab. Klasse Felgen! Der Diffusor am Heck bzw. die Schürze wirkt auch nicht übel. Mir persönlich würden die Seiten der Frontspoilers nicht so gefallen. Nimm's mir nicht übel, aber ich weiß, dass man in der Schweiz gute Schneeschieber braucht. :D Insgesamt gefällt dein SRT absolut, keine Frage!

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Einmal editiert, zuletzt von UK-Crossi (26. Juni 2013 um 19:34)

• Hallo Stefan.

Na das klingt doch vielversprechend, noch ein Schweizer :thumbup: (wobei ich gebürtig Deutscher bin, aber ich wohne in Bern). Sind nun doch schon ein paar hier…

Herzlich Willkommen! Viel Spass im Forum.

Viele Grüsse
    Marco

"Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum!"
    (Zitat von ..)

• Danke für die Willkommensgrüsse.

Ja, Dank Markus konnten die Bilder noch eingepflegt werden.

@ Achim:

Das Fahrzeug konnte ich genau in diesem Aufbau vom Vorbesitzer übernehmen. Das der Heckdiffusor nicht Standard ist war mir mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht mal bewusst, Danke für den Hinweis. Die "Schneeschieber" hingegen sind offensichtlich. Die sollte ich vielleicht mal in Wagenfarbe lackieren lassen. Aber Danke für die Worte, mir gefällt das Fahrzeug in dieser Kombi auch äusserst gut. Besonders bei schönem Wetter, wenn die Felgen Reflektionen auf die nebenherfahrenden Autos werfen. Schon cool…

• Hallo

Hier ist auch noch einer aus der CH.

Herzlich willkommen.
    Viel Freude mit deiner Liebe… :love: und hier im Forum.

Wäre schön auch dich mal an einem Treffen begrüssen zu können.

Grüsse aus dem Baselbiet
    Roger :winke:

Touren: Alpen 2009 / Rhein-Mosel-Lahn 2013 / Schwäbische Alb 2013 / Hundsrück 2013 / Schwarzwald Stauseen 2014 / Elsass Vogesen 2014 / Schindelhannes 2015 / .....-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!