Hallo an Alle,
seit gut einem Jahr bin ich nun stolzer Besitzer eines wunderschönen, kleinen, schnellen Sportwagens. Mein Gefährt der Wahl ist ein schwarzes SRT Coupe, Grill und Fensterrahmen wurden in Wagenfarbe nachlackiert, dafür sind Kiemen, Spiegel und Griffmulden verchromt.
Ich gebe zu, ich liebe mein Auto, trotzdem fahre ich täglich zur Arbeit damit. Auch im Winter, was dann schon mal etwas zum Eierlauf werden kann. Obwohl ich mich selten an die vorgegebenen Geschwindigkeiten halte warte ich immer noch auf mein erstes Fanfoto von den Gestreiften… zum Glück.
Ich lebe in der Region Zug, zusammen mit meiner Frau, die zum Glück ihr eigenes Traumauto fährt, muss also nur gelegentlich teilen. Ich arbeite im Norden von Zürich in der Finanzabteilung und bin privat aus Familiären und bekanntschaftlichen Gründen in der ganzen Schweiz unterwegs. In der restlichen Freizeit lese ich viel und grilliere äusserst gerne.
Soviel mal von mir.
Ich freue mich darauf, andere Liebhaber dieser Autos kennenzulernen und bei Gelegenheit auch mal für eine gemeinsame Spazierfahrt zu treffen.
Fotos von meinem Auto folgen, sobald ich herausfinde, wie ich diese hier einstellen kann.